spielen mit Laptop (Assassin's Creed)

ich habe mir das spiel gestern gekauft und ich will es auf einem lap top spielen weil mein pc zu schlecht ist. alles läuft flüssig bis ich ein neues spiel anfange und zum tutorial komme dann kann ich gar nichts sehen nur nebelartig und keine personen und vor dem tutorial wenn das gespräch ist, ist der bildschirm komplett weiß. gehört das so oder nicht? wenn nicht könnt ihr mir tipps geben wie ich das ändere?
vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:09 von bigwaldi

9 Antworten

AC ist nicht für laptopgrafikkarten geeignet, vielleicht ist es deshalb so neblich bei dir.

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:03 von Seprim

weist du ob mn da was machen kann das es geht

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:58 von bigwaldi

Wenn ich auf Dx 10 spieele ist bei mir auch alles weiß, obwohl es eigntlich gehen sollte. Sarte das Spiel mal auf Dx 9.

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:08 von charlie_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
läuft es dann ganz normal?

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:10 von bigwaldi

welche betriebssysteme benutzt ihr denn?

Antwort #5, 17. März 2009 um 22:31 von Seprim

Ja auf Dx 9 läuft es ganz normal. Früher hatte ich XP, da war alles in Ordung. Jetzt habe ich Vista, da startet das Spiel autmatisch immer Dx 10.
Man muss immer das Spiel auf Dx 9 startet, dann ist alles okay, bei mir.

Antwort #6, 18. März 2009 um 14:18 von charlie_

ich hab vista
wie startet man es unter direct x 9

Antwort #7, 18. März 2009 um 14:37 von bigwaldi

Danke habs schon gefunden und es läuft sher gut danke für den tipp

Antwort #8, 18. März 2009 um 16:13 von bigwaldi

Bitte

Antwort #9, 18. März 2009 um 16:50 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)