Wahlkampf (Mafia)

Da beim gefängnis komme ich nicht weiter weil da solche keute sind die mich abknallen wie kann ich die beseitigen weil ich hab da nur 2 waffe das scharfschützen gewer und noch so eine aber die Mudi reicht nicht aus was dann bitte helft mir

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:16 von tigerboy

1 Antwort

richtig, das Gewehr geht für den Nahkampf nicht, du musst die Pistole nehmen! Du darfst halt nicht wie so nen Irrer in den Raum stürmen, das ist bei Mafia grundverkehrt!

Geh in die Hocke und krieche langsam um die Ecken, denn wenn einer kommt kannst du mit der seitlichen Rolle direkt wieder verschwinden. Und auch das Nachladen ist so leichter, drückst "nachladen" und Tommy fängt damit an, dann die seitliche Rolle und siehe da, das Magazin ist voll!

In der erste Etage sind gleich paar mehr Leute, bleib auf der Treppe hocken, da geht einer langsam vorbei, den kannst du leicht von der Seite abknallen und dann renn runter. Die Idioten werden dir folgen, dauert aber und du kannst dich irgendwo verstecken. Du solltest aber drauf achten das einer oder mehrere von denen mitm Messer auf dich losgehen werden, vor denen läufst du einfach rückwärts weg. Die sind dann zwar schneller, aber wenn sie stechen müssen sie stehen und dann treffen sie nicht und du kannst sie schön abknallen.

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:24 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link