duellturm (Pokemon Diamant)

kann mir einer sagen wie mann im duellturm gegen kollose antreten kann des hab ich mal bei youtube gesehen und das wollte ich auch mal machen weis das einer bitte sagt es mir weil das wär ein gutes training für mich alos ich sage schon mal danke voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:28 von Palkia12345

2 Antworten

also nachdem du 20 kämpfe hintereinander gewonnen hast. 2 mal 7 kämpfe gewinnen beim 3. 7.kampf ist der Kampfkollos Viktor. Er ist derjenige der dich auf dem weg zum duellturm wie dein rivale angerempelt hat und wieder weggegangen ist. Er ist übrigens der vater von deinem rivalen.
Wenn du ihn besiegst bekommst du einen bronzepokal.

Wenn du 50 kämpfe hintereinander gewonnen hast(ich glaube dass er nach 50 kämpfen wiederkommt. bin mir aber nicht so sicher. dass er nach 20 und nach 100 kämpfen wieder kommt weiß ich sicher!) kommt er wieder.
Wenn du ihn besiegst bekommst du den silberpokal.

Und nach 100 kämpfen hintereinander kommmt er auch wieder und du bekommst den goldpokal wenn du ihn besiegst.

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:50 von XDarkaigirlX

nach 100 kämpfen kommt er nich! er is der 21. und 49. gegner
@palkia: du kannst den nich als training benutzen, weil man im dt keine ep kriegt. er hat folgende pokemon:
21.gegner:

Milotic
~hydropompe
~genesung
~hypnose
~drachenpuls

Rihornior
~Flammenwurf
~Felswerfer
~Eistrahl
~Donnerblitz

Dragoran
~Drachenstoß
~Steinkante
~Nassschweif
~Eisenschweif

49.Gegner
Cresselia
~Gedankengut
~Psychokynese
~Mondschein
~Spukball

Regigigas
~Quetschgriff
~Steinkante
~Durchbruch
~Eishieb

Heatran
~Lavasturm
~Lichtkanone
~Finsteraura
~Explosion

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:07 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)