brauche hilfe das ist so gemein (Nostale)

1 sage ich euch ich will euch net vom spielen abhalten wollte nur sagen ich wurde am 12 märz gespeert direkt an meinem geburtstag ist das net gemein ich muss jetzt 90 tage warten aber das problem ist ja ich habe nix gemacht hoffe es lesen auch gms meine nachrciht um mir zu helfen mein login name ist lumi288 und mein acc heißt dercoole bitte hilfe

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:17 von Monstertipp

8 Antworten

Du kannst einen Gm, soviel ich weis, anschreiben, wenn du beweisen kannst, dass du nochts gemacht hast, wird dein Acc wieder frei gegeben!

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:17 von lovely

ich kann es net beweisen ich war noch niegemals on den ich hatte an dem tag geburtstag an meinem geburtstag wurde ich gespeert

Antwort #2, 16. März 2009 um 22:11 von Monstertipp

du musst keine gm ansprechen sonder SGM das sind die leute die die accs speren und ich weis wie du dich fühlt wurde auch gesperrt und das wärend ich kurz off war ihwar nur 5 min off dan war ich gespert

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:04 von aksel

ja aksel wurdest du für immer oder wie lange ich wurde 90 tage gebannt und heute immer noch 84 tage

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:39 von Monstertipp

ich bin auf für immer gebannt und 90 tage ist nicht so schlimm. welches lvl warst du?

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:20 von Yoshi2805

leute 90 tage nicht schlimm aber für immer soger sehr schlimm "heul"

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:18 von aksel

jo aksel ich weiß wie du meinst bei mir ist es ca. 10 tage her. snief. Ich hasse hacker

Antwort #7, 17. April 2009 um 14:01 von Yoshi2805

ich war lvl 43

Antwort #8, 22. April 2009 um 09:49 von Monstertipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)