brauche eure meinung! (Oblivion)

welche note gibt ihr folgenden spielen:
(1=sehr gut 6=grausam)

GTA IV (ps3)

Wii sports (Wii)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 22:36 von gelöschter User

Das sind alles super Spiele; je nach Vorlieben.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 23:02 von SoD-Shadow

Hier meine Bewertung:

-Oblivion für RPG-Fans das Beste PS3 Rollenspiel auf dem Markt (1)

-Endless Ocean ist eher Scheisse weil mann einfach nur durchs Wasser schwimmt und nichts tun kann, (aber toller Bildschirm
schonner=6)

-Devil May Cry 4 echt tolle Grafik super Action echt gut (2)

-turok ist nicht schlecht guter shooter aber nicht der oberhammer (3+)

-fifa street 3 solides Game tolle moves wird aber schnell langweilig wenn man nicht fussball begeistert ist aus meiner sicht eine (3) für Fans auch ne (2) möglich

-GTA IV wird wahrscheinlich wieder ein super Teil der Serie echt tolle Grafik Volle Freiheit eben GTA (1)

-Wii sports macht mit Freunden SPass und ist toll (3+ oder 2)

so dass wäre MEINE Meinung andere würden eine andere bewertung abgeben.

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 10:37 von zocki7

Oblivion ganz klar eine 1, wegen absoluter Spielfreiheit, sehr viel verschiedenen, spannenden Quests und einer tollen Grafik.

Endless Ocean habe ich noch nie gespielt, aber die Trailer sehen, tut mir Leid das zu sagen, echt langweilig aus. Eher Note 4, echt, tut mir Leid.

Devil May Cry habe ich mir heute gekauft und die Trailer im Internet und die Kritiken sind echt toll, also 1-2

Turok ist ein solider Shooter, von dem man nicht zuviel erwarten darf. Er ist keinesfalls schlecht, aber man hätte mehr daraus machen können. 3+

Fifa 3 sah bei einem Trailer ganz cool aus, aber es soll viel Tearing (Bildverzerrung) geben, schade, aber trotzdem eine 2-

GTA 4 wird bestimmt eine Nummer für sich, GTA San Andreas war cool, aber die Grafik war nicht so toll, wenn GTA 4 so cool wie San Andreas wird UND eine tolle Grafik hat, dann wird es bestimmt ein Topknüller.

Wii Sports ist cool, 2-

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Turok weil die story sehr interesant ist und oblivion wegen der edeln
grafick.Living-Raptor hat schon das beste im spiel erwähnt und das ist die spielfreiheit. Ansonsten was ich nicht nehmen würde ist FIFA Street 3 den die spieler sehen so unrealistisch aus und man hat sogar alts totaller Fußballfan schon nach einpaar spielen keinen boock mehr.

Antwort #4, 11. März 2008 um 13:25 von Branutz

Turok und eine gute Story? Naja, Ansichtssache.

Antwort #5, 11. März 2008 um 14:19 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Oblivion (Übersicht)