Angeln (FF 12)

Habe gehört man kann das irgendwo machen.Was braucht man dafür? Wo kann man das machen? Was hat man davon?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:34 von spyware

7 Antworten

du brauchst erstmal die angel die kriegst du von einem opa in balfonheim(bei dem gebiet vor dem luftterminal)
du kannst in der südlichen siedlung in der ostwüste
wenn du sehr oft perfekt genagelt hast und am leichplatz des fussherschers geschaft hast bekommst du das taibako emblem(dieses wird benötigt um dastrossschert zu"bastelln")

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:54 von Basch14

danke sehr.hab mir schon gedacht dass das für irgendwas großes nützlich ist.Noch ne frage: was ist der Laichplatz des Flussherrscherrs? Is das ein Ort? Wenn ja wo?

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:05 von spyware

ja das ist der letzte angelplatz den du freischalten kannst insgesamt gibt es glaub ich 5.(alle angelplätze kannst du von der siedlung auswählen)

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:08 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
um die letzten bereiche betreten zu können brauchst du aber eine andere angel(matamune)..bekommst du im barheim tunnel kann mich aber leider nicht mehr richtig erinnern wie!

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:19 von ice_cold

ich schon... da musst du die komischen bunten flaschen die du beim fischen bekommst an die richtigen plätze bringen und dann mit hilfe der briefe die du so bekommst eine geheime nachricht entziffern die dir sagt das du zu barheim-tunnel verbindungsbrücken kommen sollst(du musst aber zuerst den mob gelgemesch besiegt haben)

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:26 von Basch14

okay krieg ich schon irgendwie hin...hoffe ich`` danke nochmal

Antwort #6, 15. März 2009 um 14:26 von spyware

gerne^^

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:58 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)