Gute Mannschaft (Fifa 09)

könnt ihr mir ne starke Mannschaft empfehlen mit guten/jungen spielern ?!
und mit mehr als 20.000€ .

und begründung warum ihr die gewählt habt.

dnake im voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:42 von cokezero22

9 Antworten

schalke oder manU weil die gut sind und talente haben
ausserdem is manU miene lieblingsmannschaft :-)

Antwort #1, 15. März 2009 um 14:12 von xxhenryxx

schalke und gut?^^
naja und talente die ham rakitic und neuer evtl. noch rafinha

barca hat sehr viele talente aber die meißten talente hat arsenal
auch everton hat viele junge spieler: baxter, gsosling, rodwell, fellaini...

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:31 von marcoblum94diezweite

ahh stimmt
aber ich persönklich kann mit schaljke ziemlich gut spielen ka wieso obwohl ich sie in der wirklichkeit nich mag

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:37 von xxhenryxx

ja aber bei schalke hasse ich die abenddämmerung im stadion

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:00 von cokezero22

nimm arsenal die ham viele junge spieler wie z.b wilshere, ramsey und van persie oder walcott oder auch nasri und fabregas

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich weiß Leverkusen hat wenig Geld ud einen niedrigen Stadionmanager, aber sie haben dafür Supertalente und auch sost junge Spieler!

Antwort #6, 17. März 2009 um 15:51 von HorseFreak4-ever

talente? zwei stück eben castro und augusto da hat ja sogar schalke noch mehr^^
denn risse,reinartz und so kannste vergessen

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:17 von marcoblum94diezweite

helmes und kiesling sind auch nicht so schlecht, aber trotzdem hast du recht

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:23 von xxhenryxx

naja aber die sin beide jahrgang 84
sie dann noch als talente zu betzeichnen is ein wenig übertrieben

Antwort #9, 19. März 2009 um 15:15 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)