anmeldung komme nicht zur account gestaltung (RoM)

ich hbae mich gerade bei runes of magic regestriert und habe mich auch activiert aber ich komme nicht weiter

wie kann ich den account gestalten oder besser wo

außerdem ist der butten wo start game steht zwar da aber icjh kann ihn nicht anklicken

wenn einer weiß wie ich weiter komme pls melden

thx

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:45 von Domme96

4 Antworten

wie meinstdu das mit gestalten? nen charakter erstellen kann man im spiel am anfang machen.hoffe mal das hat geholfen.

du bist in dem menü das kommt wenn man auf die desktop verknüpfung klickt oder?

links vom start knopf dürften 2 lange orange balken sein,
der obere ist der, der anzeigt wie weit er mit dem aktuellen update fortgeschritten ist. der untere sollte eigentlich anzeiigen wie der gesammte update verlauf ist was aba durch einen bug nicht geht.

lange rede kurzer sinn: du kannst erst dann das spiel starten wenn es fertig mit updaten ist.

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:04 von Lordi369

thx dass hab ich jetzt auch geschafft aber danach kommt nur so ein bach und ein wald aber ich kann nichts machen

Antwort #2, 15. März 2009 um 18:57 von Domme96

normalerweise müsste jetzt dort noch ein lizenzvertrag sein, bei dem du auf bestätigen klicken musst, kann dir leider beim neuen problem nicht helfen, da ich das problem nicht hab

Antwort #3, 16. März 2009 um 06:22 von Lordi369

na ja trotzdem thx

Antwort #4, 16. März 2009 um 15:06 von Domme96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)