Exodia (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Gibt es speziell Karten, die sich auf Exodia basieren? Wenn ja, welche? Ich habe alle fünf Teile, wa ich meine sind:
-Ob man speziell diese Karten ziehen kann
-Ob man -Schwarzen Exodia- spielen kann
-ob man sie fusionieren kann oder so
-und mehr,wenns geht...

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 22:55 von gelöschter User

24 Antworten

ja exodia necross gibts. ja mann kann die spieln. nein man kann exodia teile nicht durch special karten raus holen auser mit sangan oder hexe vom schwarzen wald(verboten).man kann exodia auch nicht fusionieren. meine frage is eher wie die an den kopf kommen soll wen die Vorsitzende da nie runter geht von( Slifer Red Unterkunft)?

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 23:11 von Darkbalter

also, ich hab das auch nie richtig gerafft, aber ich habe den kopfnur durch zufall bekommen. Beim Ziehen des einfachen sandwich war eins mit zufall dabei.

Seriennummer:33396948

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 23:16 von gelöschter User

hab die antwort auf meine frage schon gefunden^^.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 23:16 von Darkbalter

weiter vorne steht das man den von der bekommt wenn man mit 8 hauptchas durch hat

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 23:17 von Darkbalter

aso ok

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 23:18 von gelöschter User

nett das du mir die nummer postest aber ich hab alle 5 teile plus necross und die zauberkarte dafür in echt^^

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 23:18 von Darkbalter

wie heiss die zauberkarte?

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 23:20 von gelöschter User

vertrag mit exodia^^

vertrag : 33244944
Necross :12600382

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 23:25 von Darkbalter

ok danke, ich hab beide schon :-). aber den effekt um necross zu beschwören voll krank.):-/

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 23:27 von gelöschter User

ne wenn du verbortene spielen kannst dann nimm einfach Qual der Wahl. schon landen 4 von am Friedhof.

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 23:28 von Darkbalter

deine schwertkämpfer lvl 2 auf 4 frage hab ich auch beantwortet

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 23:30 von Darkbalter

ok danke, kanns du mir die seriennummer von qual der wahl schreiben, falls du diese hast?

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 23:32 von gelöschter User

ne sorry die hab ich selber nicht aber mach einfach das obelisk blue tournier und gewinn es dann bekommst das booster wo alle verboternen karten und paar die du noch spieln kannst drin sind.

Antwort #13, 19. Februar 2008 um 23:34 von Darkbalter

ok, danke für deie hilfe! Jetzt kann ich mein deck weiter ausfeinern:-)

Antwort #14, 19. Februar 2008 um 23:36 von gelöschter User

ich poste dir mal meins das ich schon im einser teil recht gut bewährt hat und auch nun extrem gut ist^^

2 x Bekannter Ritter
1 x D.D Angreifer
2 x Don Zaloog
1 x Freed, der Unvergleichliche General
3 x Gebieterischer Ritter
2 x Klingenritter
2 x Mystischerschwertkämpfer lvl 2
3 x ------------------------- lvl 4
1 x ------------------------- lvl 6
2 x Plündernder Hauptmann
1 x Rackten-Krieger
1 x Schweigsamer Schwertkämpfer lvl 3
1 x ----------------------------- lvl 5
1 x ----------------------------- lvl 7
1 x Aufschlag
1 x Buch des Mondes
1 x Elfenmetoreinschlag (mag lächerlich klingen hat aber den vorteil wenn mal marshmelow am feld oder was ähnliches ist)
1 x Gemeinsam sind wir stark
1 x Kraft der Magie
1 x Mystischer Raum-Taifun
1 x Schwerer Sturm
1 x Topf der Trägheit
1 x Verräterische Schwerter
2 x Verstärkung Für die Armee
1 x Voreiliges Begräbins
1 x Abrechnung von Anubis
1 x Fallenfalle ( auch extrem wichtig wegen spiegelkraft sonnst hast meist verloren)(oder was ähnliches eh klar^^)
1 x Magischer Zylinder
1 x Reißender Tribut
1 x Spiegelkraft
1 x Staubtornado

Antwort #15, 19. Februar 2008 um 23:47 von Darkbalter

danke, aber bei deiner theorie gib es ein problem! qual der wahl ist eine verbotene karte, und kann im deck nicht benutzt werden.

Antwort #16, 19. Februar 2008 um 23:51 von gelöschter User

ich hab ja geschrieben das wenn du die verwenden kannst XD

Antwort #17, 19. Februar 2008 um 23:53 von Darkbalter

aso, ups:()

Antwort #18, 19. Februar 2008 um 23:55 von gelöschter User

aber die frage mit dem lvl 2er schwert kämpfer hab ich mir anfags auch immer gestellt bis ich mal genau gelesen hab^^

Antwort #19, 19. Februar 2008 um 23:56 von Darkbalter

aber wie meinst du das -wenn du verbotene karten spielen kannst-?

Antwort #20, 19. Februar 2008 um 23:57 von gelöschter User

wenn das so wie im ersten teil ist kannst du mal wenn du alle 8 hauptchas durch hast mal 1 verboterne karte spieln.

Antwort #21, 20. Februar 2008 um 00:03 von Darkbalter

aso ok
danke

Antwort #22, 20. Februar 2008 um 00:04 von gelöschter User

nur musst du bedenken wenn du das machst werden alle decks der computer gegner zu stufe 3 decks. das die zahl deben dem namen
wird in den tipps und tricks unter kruztipps seite 5 erklärt

Antwort #23, 20. Februar 2008 um 00:06 von Darkbalter

Ok, vielen Dank! :-]

Antwort #24, 20. Februar 2008 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)