Kaufen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich will mia das spiel vlt- kaufen
daher n paar fragen:
1.wie ist das add-on?
2.was is das für ein quest? muss man das ganze spiel dann noch mal von vorn anfangen? oder is das einfach nur noch ein erweiterter hauptquest?
thx für viiieele antworten im voraus
lg

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:53 von lolman

1 Antwort

Das ist ein eigenständiges Spiel. Du hast mit G3 im Grunde genommen, garnichts mehr zu tun. Zudem musst du dich auf viele, viele, viele und noch mehr Bugs einstellen. Ferner kannst du, wenn du ganz viel Glück hast, dass Spiel auf mittleren Details spielen. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Solltest du G3 gespielt haben, und solltest du da kleinere Probleme gehabt haben, dann bekommst du hier nun richtige. Also stell dich darauf ein, den ein oder anderen Wutausbruch zu erleben. Aber vielleicht hast du ja Glück und alles läuft prima, dann sei froh.
Das Spiel selbst ist Geschmacksache, mein Geschmack ist es nicht. Jedoch muss das, jeder für sich entscheiden. :o)

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)