Spardaschwert: Teufelstransformer? (Devil May Cry)

Ich habe gelesen, wenn man das spiel 4 mal durchzockt, bekommt das spardaschwert seine altew stärke:
1. 4 mal normal oder einmal alle oder wie ist das gemeint
2. heißt alte stärke dass man den teufelstransformer auch außerhalb des kampfes mit mundus benutzen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:53 von cheater427

1 Antwort

1. 4 mal durchzocken heißt das Spiel 4 mal durcbzocken, egal auf welchem Swierigkeitsgrad. Du kannst zumindest nix falsch machen. wenn du alle Schwierigkeitsgrade machst, denn dann hast du deine 4 mal pro. Einfach testen müsste auch auch 4mal Normal gehen.

2. Ja, man kann dann die Teufelsform nutzen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:37 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Final Fantasy 7: Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Das Warten auf das Remake von Final Fantasy 7 hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr euch mit einem kleinen Happen den Vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* Werbung