Götterkarten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Bei den drei Götterkarten steht, dass sie nicht durch Zauber-, Fallen- und Monstereffekte icht zerstört werden können, wenn sie offen auf den Spielfeld liegen. Bei mir werden sie zerstört, ich check einfach nich wieso...

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 22:58 von gelöschter User

7 Antworten

Bei mir ist das auch so. Vielleicht sind sie nur gegen dauerhafte Zauber- oder Fallenkarten imun. Wenn das so ist das finde ich das echt sch****.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:12 von gelöschter User

Sie sind nur gegen Fallen-,Zauber- und monstereffeckte geschützt die Die Götterkarte DIRECKT betrifft.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:13 von TheDeath

Schon Klar! ich meine Schattenauber, Schnappstrahl, Faszinierter Kreis, das sind alles Karten, die die Karte direkt betreffen, oder?!

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 21:38 von gelöschter User

ja sollche karten die nur sie als ziel wählen. das gilt nicht für effeckte wie zerstöre alle,alle monster,...

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 23:37 von Darkbalter

Ja, aber ich meine, ich hab obelisk aufgerufen, im nächsten zug hat mein gegner schnappstrahl gespielt und die kontrolle über mein obelisk bekommen. das geht doch gar nicht!

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 23:40 von gelöschter User

Ach die drei Götterkarten gibt es im Spiel, wie bekommt man die denn,oder blos per code wenn ja kann mir jemand bitte die codes sagen?

Antwort #6, 09. März 2008 um 11:31 von ich_24

Du kannst das bei tipps&tricks nachlesen

Antwort #7, 09. März 2008 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)