Ultimative Waffe (MH Freedom 2)

Hey, könnt ihr mir mal ne richtig geile waffe empfehlen,- wenn ja, bitte auch gleich stammbaum und materialien schreiben

thx

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:58 von ShenGaorenKiller

1 Antwort

na klar xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gildenrittersäbel
Jägerdolche, Jägerdolche +,
Zwillingsdolche, Zwillingsdolche +
Doppel Tomahawk
Doppel Tomahawk +
Order Rapider
Heilige Säbel
Gildenrittersäbel 266 Angriff + 230 Wassereigenschaften + blaue schärfe und mega schnell das teil

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Doppelflammen
Doppelflammen Hi
Gradius Ultimus
Leichnamklingen

H & E
Schwarzes Schwert dann dd ultimus> dd ultimus + > H& E >Azurungeheuerschwert> H& E

Ewige spaltung
Kl. uralten Roststein, polieren bis->verschlissene Klingen
verwitterte Klinge
Ewige spaltung
oder Doppel-Dolche Hi
Shilhouettendolche oder schattensäbel genannt 400 eis und 238 Angriff das optimale gegen rajang.

TK
Drachenit erz 5
Macheliterz 20
Donnerkäfersaft 2
ETK
10 karblit
20 drachenit
4 donnerbeutel

Gimm- Drachenschwert
Knochen
gr. Knochen
Knochen Katana Wolf
Knochen Katana Hai
Knochen Katana Drachen dann zur Vormachtsklinge -> göttliches Haumesser 8 hört man auch viel von im Forum für Kirin z. B.)
oder zu Feuer Drachenschwert
rotes Drachenschwert
und taaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrra -> Glimm.Drachenschwert

Kettensägen /Sanktionsklingen
Ursprung:
Velocidrome bis Odyssee proto schneider sanktionsklingen und weiterentwickelte Sanktionsklingen .

die sind very lecker der Monoblos mit aka rüssi ist in 5 min geschichte aber nur weil er flüchtet
hab ihn gestern 15 x gelegt in einer kanppen stunde für seine komplette rüssi wollte mal sehen
ob die so gut ist wie die von rajang. ist sie nicht
den lao erledigt man mit rajang 5 minuten schneller alleine :)
der kommt noch nicht mal ganz über die letzte absperrung.
alleiene natürlich

Gewehrstreitwagen
Speere und Gewehrlanzen
Aus der ersten Gewehrlanze: Eisengewehrlanze -> + -> Stahlgewehlanze -> Spezialgewehrlanze ->
Kaiserliche Gewehrlanze -> Silberkrähe -> Gewehrstreitwagen

Sigmundklinge
Knochenklinge, dann Knochenklinge+. -> Knochenhacker ->
die Golem-Klinge.-> Golem-Klinge+ ->
Walkürenklinge. ->Spartakus-Klinge ->Letzt Siegmund

Diabolos Bogen
für den kleinen diabolos 1
Diab.rückenpanzer 4
erhabenes horn 2
WyStein 2
Schw.Blos-Grad 3

für den großen bruder nr.2
Diablos-Thorax 4
Schw.Blos RücknPanzer 6
Erhabenes Horn 2

Rüssi mit Adrenalin + 2
Leichnamklingen
Ohne kraft und Panzeramulette+ krallen zubehör
266 mit 294—382 + Kraftsamen = 400
376 mit 416 und adrenali 2–506 + Panzersamen=524

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link