Eine woche vor wrestelmania kommt man in die Hall of fame warum kann man nach der Hallo fame nicht zu Wrestlmania gehhe? (SmackDown 2009)

WRestlmania

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:08 von MRwrestlmania

2 Antworten

nein man kann nicht nach der hall of fam ezu wrestelmania gehen weil dann die Karierre zuende ist.

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:43 von Probewrestler

ich würde an deiner Stelle erstmal einen Titel mit Absicht nicht gewinnen dann kannst du nach Wrestlemania.Den fehlenden Titel würde ich mir erst nach Wrestlemania holen.

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:34 von SUSHI258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link