Regiroc , rigic ,regrock (Pokemon Saphir)

wie bekomme ich sie ich muss ja die türen öffnen aber es klappt nie ! wie öffne ich sie

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:09 von Harvestmoon300

2 Antworten

ich habs acuh noch niht geschafft sie zu fangen aber da hin zu kommen ist leicht ... bist du denn schon in der jeweiligen vorhöhle der golems oder wo?
dann musst du nur z.b. bei regirock 2 schritte nach rechts udn 2 nach unten udn stärke insetzten dann öffnet sich das tor...

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:49 von Matrix26194

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
man braucht ein mantrips an erster stelle und ein relicanth an zweiter stelle, in der jeweiligen höhle.

man braucht schaufler um rein zu kommen und wenn mann am ende des tunnels nochmal schaufler einsetzt, nach vorne gehen, dann kommt ein erdbeben und man kann die pokemon weder tauschen...


... wenn man die wieder getauscht hat, oder nicht geht man raus und vor dir steht das jeweilige regi

ist zwar unverständlich geschrieben, aber wenn man die regis hat, weiß man genau was ich geschrieben habe^^

Mfg
___wuwia

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:06 von wuwia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link