so wenig?! (Resistance Retribution)

hy leutz ich hab gehört das es bei rr nur sehr wenig waffen gibt...stimmt das? und welche waffen gibt es? (name)

danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:53 von resistance-zocker

7 Antworten

also ich weiß es zwar nicht 100%ig aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass es nur 12 waffen geben wird ...die namen kann ich dir auch nicht sagen

Antwort #1, 16. März 2009 um 14:53 von Avenged_7X

in der Mobile Gamer steht, dass alle Waffen von Resistance und Resistance 2 vorkommen.

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:05 von Fresh_Dumbledore1

muss nicht stimmen weil ich die mobile gamer hab und da steht sehr schwul geschrieben :"...schöpft dabei aus dem arsenal der beiden ps3 episoden..." das kann auch einfach nur heißen dass ein paar waffen der beiden teile drinnen vorkommt...ach ja außerdem hab ich die demo und da wurden nur 12 waffen angezeigt ...jaja ich weiß in einer demo kommt noch nicht alles vor deswegen heißt es ja auch demo aber man hat in der demo nur 6 von insgesamt 12 waffen das heißt das der rest eben im richtigen spiel sein wird ...und nicht mehr...

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:32 von Avenged_7X

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
ja,des stimmt

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:29 von Kantana

nein es sollen alle waffen dabei sein und noch andere für psp extra kreirt genau wie monster gibt es auch neue und die alten aber auch,habs heut gezockt,aber nur ne halbe std.
hab das fareye die britische bullseye und noch eine andere,die britische bullseye hat als sekundärfeuer diese kleinen scheiben die von wände abprallen

Antwort #5, 18. März 2009 um 22:01 von Kreatur_84

ich habs auch schon und wie schon gesagt es gibt nur 12 waffen!
und es gibt nicht alle waffen von den ps3-teilen sondern nur ein paar aber es is trotzdem extrem geil!

Antwort #6, 19. März 2009 um 15:47 von Avenged_7X

sturmgewehr kaliber 303 :gut gegen die normalen viecher
bohrer ws:kann durch materie schießen
maschienenkanone iwao r : die beste waffe find ich
granate mah 50:eher sch...
schlagring:sieht mehr nach messer aus aber ok ^^
bm001 razor :sekundär waffe exzelent !
fareey fr 1 :scharfschütze
kampfschrotflinte:gut gegen springer
l206 laark:bazzzzzzzoooooka
das wars mehr hab ich noch nit aber das ist glaube der großteil

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 20:32 von bek123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)