Problem beim Verlauf der Geschichte: Wie Komme ich ein zweites mal in die Feenwelt? (Dragon Quest 5)

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich muss ein zweites mal in die Feenwelt reisen um die Goldkugel neu zu beschaffen und werde in den Keller von meinem alten Haus geschickt. Soweit bin ich jetzt, nun steht meine Truppe ratlos im besagtem Keller und weiß nicht weiter.
Ich habe auch versucht den Blütenzweig zu benutzen aber nix passiert...
Es wäre sehr freundlich wenn mir einer sagen kann was ich nun machen muss.
MfG Kai

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:53 von NDS-Kai92

2 Antworten

Zur Feenwelt mußt du etwas rechts über dem Lavaberg,wo es aussieht als ob ein Grasbüchel fehlt.Um da hinzukommen brauchst du mind.den Teppich.Ab Neras Zuhause Wasserläufen folgen über Brücken,bis zu den Steinen über dem Lavaberg,Rest laufen nach rechts,dann siehst du es.

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:06 von Fara-5

WOW hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekommen, danke dir :D

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:29 von NDS-Kai92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)