rotes khezu auf g (MH Freedom 2)

wie schaff ich dass?nehm immer plesiopfkristalschwert(gs mit 715 angriff(eig. hats 672 aber ich nehm kraftkralle mit),grüner schärfe un 470 wasser).klopp immer drauf ein(auser nat. wenns die attake macht wos dann unter strom is)schaffs aber irgenwie nich.wenn ich pech hab reck ich 3x ab oder wenn nich schaff ichs mit der zeit nich.hab 401 vert.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

7 Antworten

des is mir auch imma passiert nimm gildenrittersäbel

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:02 von Jushin

ich habe denn mit nem hammer gemacht

Antwort #2, 15. März 2009 um 15:03 von wyvernKing

Khezur
DS –Schwerter
Schockfallen und dann mit Megasaft immer drauf und sich dabei unter ihn drehen nach links
den weißen mit Feuerschwert > Flammenpaar oder Leichnahmklingen
den roten mit Wasserschwert >Gildenrittersäbel
um schleifen kurz verschwinden es sei du hast schnelles schärfen rüssi mit beste Ohren natürlich
kill das ekelige Vieh doch endlich wegen der Kelbins der lieben kleinen die er immer frisst :(
andere Möglichkeiten sind
kleine Armbrust mit viel Pierce oder Kut Ku bogen beim weißen und Wasser bogen beim Roten

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:03 von gelöschter User

da hab ich dann aber ken autoblock.habs vorhin schon ma damit probiert aber da hat dat immer die attake gemacht wo um dat vieh rum blitze sinn un mich hats jedesma weggehaun.weste noch ne waffe(am bestn gs oder sns)

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

odysee+ vieleicht?

Antwort #5, 15. März 2009 um 15:13 von Jushin

wie mach ich leichnahmklingen?wisst ihr noch ne gute waffe am bestn gs,sns oder lanze?sonst probier ichs noch ma mit gildenrittersäbel

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

ok thx.(scheiße da muss ich jetzt noch mind. 1 g-rathian killn)

Antwort #7, 15. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)