Sunkist ? (Flyff)

Heey LeUtZ
mein freund hat diesen cheat geschafft wie geht der noch genau ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:04 von patrik

11 Antworten

also du musst im flyff ordner auf die neuz exe gehe und denn rechtsklick. Als nächstes drückst du verknüpfung erstellen(wichtig Verknüpfung keine kopie) und denn wenn er dir sagt das es an dem ort bereits eine gibt musst du ja klicken.
Jetzt hast edu auf dem desktop ein verknüpfung wo du rechtsklick und eigenschaften machst. Jetzt klickst du nach hinten in der zeile ziel gibst denn dort nach einer lücke sunkist ein und fertig. Jetzt startest du flyff und wenn das geöfnet ist die neuz verknüpfung aufm desktop.

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:30 von Flyff__Gamer

Was bringts dieser Cheat?

Antwort #2, 15. März 2009 um 15:48 von Levin27

der sagt dann das die datei ungültig is

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:18 von patrik

Jo sagt er bei mir auch...
liegt es vielleicht daran, dass ich vista habe?

Antwort #4, 16. März 2009 um 11:07 von Blake64

nee
mist häte mal bei meinen freund gucken sollen

Antwort #5, 22. März 2009 um 22:12 von patrik

ihr habt was falsch gemacht das ist schon mal richtig,bei mir gehts noch aber wenn gms mal on sind empfehle ich dir kein sunkist zu machen weil die das dann sehen

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

ja schon kla die haben da so ne überprüfungsdatei oder soo oder ? aber ich habe noch nie einen gm in flyff gesehen 0.O
die haben immer vor ihren namen so ein GM oder ?

Antwort #7, 23. April 2009 um 10:57 von patrik

ja ich hab leztens suicu oder kA wie der heißt XD gesehen vorm secret room verwalter

Antwort #8, 25. April 2009 um 09:07 von gelöschter User

...ok
das sunkist weiss ich aber wie geht das das man 2 ma flyff auf geteileten bildschirm hat ?

Antwort #9, 27. April 2009 um 21:18 von patrik

ads ist ganz locker wenn du flyff rein gehst und option fenster modus machst dann wird der bildschirm kleiner und du kannst 2 bildschirme auf einmal sehen

Antwort #10, 29. April 2009 um 21:27 von kaanhan2

achsoo bin jz schon dauer sunkikst fenstermodus zogger ^^

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 08:15 von patrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)