Und doch noch eine Frage zur Wi-Fi (Metroid Prime Hunters)

Kann mir mal jemand erklären, warum die anderen Spieler so viel HP haben? Ich ballere die ganze Zeit mit dem Imperialist auf sie drauf, aber es dauert eine Weile bis sie sterben.
Hängt das wieder mit Cheating zusammen?
(Schadenskraft ist übrigens immer mittel)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:06 von zockerfan93

10 Antworten

entweder wegen lagg oder weils ein Cheater ist(wenn du impst würd ich dir raten dorthin zu schiessen wo sie sich hinbewegen)

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:28 von KING_NATI

ich würde sagen das es ddr lagg ist

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:49 von Dunkelroter_Zauberer

Was ist lagg?

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:39 von zockerfan93

Mann, ich stell die ganze Zeit eine Frage, aber sie wird immer wieder gelöscht! Weiß jemand, warum? Ich wollte wissen, was das "fc" bedeutet, dass soviele Spieler in ihrem Namen haben.

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:41 von zockerfan93

Also 1.Lagg ist eine "verzögerung" vom Spiel und 2.Die Frage wird immer gelöscht weil es bestimmte wörter gibt die automatisch gelöscht werden wenn sie geschrieben werden.Ich würd schauen das deine Fragen nicht zu oft gelöscht werden sonst wirst du gekickt...Ich rate dir Fragen per PN an Members zu schicken wenn sie gelöscht werden...

Antwort #5, 17. März 2009 um 12:35 von KING_NATI

1.Achso, das heißt, dass die Daten nicht so schnell gesendet werden und der Gegner eigentlich schon lang tot ist oder?

2.Was hab ich da schon schlimmes geschrieben? Ich meine da waren nur mormale Wörter, höchstens ein "Uuuund" und ein "!" im Titel und die Zeichenfolge "fc" (ich weiß immer nicht, was das heißt).

Antwort #6, 17. März 2009 um 17:34 von zockerfan93

1.ja in der Art,der gegner muss aber nicht tot sein...

2.Es müssen nicht schlimme Wörter sein aber sachen wie Freundes*ode werden automatisch gelöscht(ich hab das * bewusst eingesetzt sonst wird der Beitrag gelöscht...)und FC=Frendes*ode

Antwort #7, 17. März 2009 um 17:43 von KING_NATI

Achso jetzt kapier ich es.
Danke.

Antwort #8, 17. März 2009 um 18:07 von zockerfan93

nix zu danken =D

Antwort #9, 17. März 2009 um 18:14 von KING_NATI

Fc = freundes(c)ode

Antwort #10, 18. April 2009 um 10:58 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)