Orange Streifen! (Sonic Adventure 2 Battle)

Ich habe noch ein problem.Mein Shadow Chao hat jetzt zwar keine grünen streifen mehr aber jetzt wechselt er die farben nicht mehr.Seine streifen sind fast rot geworden.Jetzt sind sie orange.Danach habe ich es weiter versucht die streifen rot zu machen es hat aber nicht funktioniert.Um genau zu sein hab ich die Gamecube schon 4 stunden lang an und sie werden immer noch nicht rot.Wie geht das den jetzt?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:20 von Silverfan

2 Antworten

naja also ich hab das so gemacht ich hab den Chao auf 50 Run hoch getahn und hab den GC übernahct angelassen und wie ich den Fernsehr angemacht habe hatte er Rote treifen und war dan 3 Jahre alt es kommt halt auf das alter an wenn er schon 3 war als du ihn so gemacht hast dann musst du warten bis er fünf ist, achja es waren glaub ich 6std wo der GC an war

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:32 von Super_Sonic_the_Hedgehog

also ich habe einfach so lange grüne gegeben bis es run voll war

Antwort #2, 17. März 2009 um 22:11 von Gaarahh95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)