Lancelot kehrt zurück (Sonic - Schwarzer Ritter)

Also ich muss nur noch diese Mission schaffen aber der is einfach zu stark immer wenn man den angreift macht der sein blödes kraftfeld-dingels!Kann mir jemand bitte sagen geben wie mann den Besiegen sollte?Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:26 von JohannFerenczi

6 Antworten

ich würde dir ja gern helfen aber...

...ich heng da auch!

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

Als Geh auf Abstand und wehre diese Energieballdinger die er immer auf einen schleudert immer im letzten moment ab
Wenn dein Seelenpegel voll genug ist mach ne Seelenoffensive
ABER: Wenn du merkst, dass er einen Chaos Blast (ist es glaub ich) macht, drück wieder b um es abzubrechen
Und wenn er einen angriff auf dem boden macht keine seelenoffensive benutzen
Ansonsten kommt diese Sache ei der man im richtigen timing zuschlagen muss. Das ist sau schwer

Hoffe, dass hilft

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:15 von Andi2808

ja scho aba was soll ich machen wen diese vielen dinger kommen?

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:36 von JohannFerenczi

bis zu den letzten nach hinten laufen und ie letzten 2 oder 3 dann abwehren

Antwort #4, 17. März 2009 um 20:34 von Andi2808

Ja einfach alle Attacken mit Z blocken.
Wenn der Seelenspiegel voll ist mit Seelenspiegel angreifen.
Warten bis das Schwert leuchtet und schlagen.
Und dann immer im Sekundentakt.
Und wenn er so einen großen roten Ball macht musst du schnell Z drücken, dann blockst du.

Dauert so 1:30 bis du ihn hast.

Antwort #5, 17. März 2009 um 21:29 von forgedelver

ok habs danke.;)

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:10 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)