Hey Leute (SW Battlefront 2 (2005))

ok, hier mal 3 noob fragen (was soll man sagen, wenn man das spiel nicht gespielt hat, ist man halt ein noob):

1. Wie ist das spiel an sich? Lohnt es sich es zu kaufen?
Nicht zu kurz, nicht zu schlecht etc.?

2. macht der unverwundbar cheat auch wirklich gegen alles und jeden unverwundbar? (nicht lachen, bei gta sa macht der unverwundbar cheat nicht gegen alles unverwundbar)

3. was hat der multiplayer an sich? Geteilter bildschirm?
Gegen den anderen spieler, oder mit ihm etc.?

Vielen dank für eure kommenden antworten.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

7 Antworten

was isnd daran noob fragen? ich versteh euch nicht...
1. man hat freie schlachten, davon mehrere typen, welche eigentlich fast unbegrenzt spaß machen. diese schlachten sind:
-Eroberung: Sieg, enn alle gegn. Einheiten besiegt ODER alle feindlichen Kommandoposten 20 sec lang besitzt
2. [nicht auf allen planeten] jagd: zwei auf diesem planeten heimische individuen treten gegeneinandre an, ein team gewinnt, wenn es eine bestimmte anzahl gegner getötet hat.
3.ctf man muss entweder eine flagge holen und sie in die eigene basis bringen um zu punkten, bei dem anderen ctf-typ muss man die flagge aus der feindlichen basis in die eigene bringen und umgekehrt, um zu punkten.
4.raumschlacht

dann gibt es noch die kampagnen, in denen man auf bestimmten planeten verschiedene misisonen schaffen muss, wobei man erst die republik, später das imperium spielt, z.B. order 66 o.Ä.

insgesamt ist das spiel meiner meinung mit abstand eines der besten spiele auf ps2 überhaupt, ja, es lohnt sich.

man ist gegen alles unverwundbar.

man kann alles mit dem zweiten spieler auf geteiltem bildschirm spielen, mit- oder gegeneinander, ausser die kampagnen, da muss man im selben team sein, man kann aber uach über internet oder lan spielen, wofür man natürlich zwei konsolen und spiele braucht. dort kann man dann aber nicht auch in geteiltem bildschirm spielen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:52 von schdinga

vielen dank^^

PS: hey schidinga, ich bins: Yo-men
wie gehts? wusste ja nit, dass du so ein battlefront ass bist^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

bin kein ass ich heiß schdinga^^und auch net schidinga
ey ich hab etz gar net gsehn dass du des bisd...ich schau immer auf die fotos;-]
also wie gsachd: das spiel is echt saugeil
was ich noch schreiben wolld abba ka zeit mehr hat: also es gibt 4teams: imperium, rebellen, republik und konföderation. es gibt vier "standardtruppen" die bei allen teams so gut wie gleich sind. 1. die soldaten: blastergewehr, pistole und granaten,
2.raketenwerfertruppen: raketenwefer, pistole, granaten und minen [später kann man noch lenkraketen freischalten]
3.scharfschütze: snipergewehr, granaten, auto-geschütz und blasterpistole
4.techniker: shotgun, fusionsschneider, munitions-und energietanks und fernzündbare sprengladungen

dann gibt es bei jedem team noch zwei spezialeinheiten, die man in jeder schlacht aber erst nehmen kann, wenn man schon ein paar punkte hat.

ach ja, und bei battlefront ist es nicht wie bei zB cs dass man, wenn man stirbt, warten muss, bis die schlacht vorbei ist, sondern man kann beliebig oft wieder als neue einheit einsteigen. außerdem kann man, wenn man gut genug ist, helden spielen, meistens sind das jedis oder sith, aber es gibt auch andere helden, wie han solo, leia, boba, jango, chewbacca. die sind dann natürlich besser als normale einheiten [oder sollten sie zumindest sein^^], und es gibt natürlich eine ganze menge fahrzeuge wie at-at, at-rt, at-te, at-st, gap, schlitten, staps, und andere panzer sowie eine ganze menge raumgleiter, und sehr viele verschiedene geschütze.

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:12 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und nochmal danke ich dir^^

PS.kann iwi kein neues pic machen, deswegen...
und ich finde du bist ein richtiger profi hier...

ich hole mir das spiel warscheinlich, schöneen tag noch^^
(schade, dass du nit mehr in die userschaft 2 gehst... bb)

Antwort #4, 15. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

allso ich habe dieses Spiel seit der ersten Woche wo es rausgekommen ist gehabt und ich war einundhalb jahre suchtig jeden Tag 4 Stunden aber früher war ich auch voll Star Wars Fan aber jetz Spiel ich es auch noch ab und zu schade dass es das nicht für 360 gibt

Ps spielt todestestern auf CTF ich schaff 1000 kils in einen Leben ohne Scheiss

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:00 von SonicSony

tja bloß dass es die kills irgendwann zwischen 300 und 400 wieder zurücksetzt-.-
mal ehrlich, für wie blöd haltst du uns eigentlich -.-

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:16 von schdinga

bei frage 2: bei manchen dingen stirbt man trotzdem.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)