Frage zu 3 Trophäen (GTA 4)

Also leute wie der Titel schon sagt hätte ich fragen zu 3 Trophäen zum einen wäre da

1. Finish Him

Also irgendwie verstehe ich die Trophäe vom Sinn her und vorallem wie man das macht.

2. 10 Autos in 10 Sekunden sprengen

Wie stellt man denn das an ?

3. Überroller

Da hab ich auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll und welche Rampe dafür geeignet ist habt ihr da ne idee ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 15:34 von This_is_Anfield

3 Antworten

2: Stell einen Bus quer über nen Highway, oder auch zwei. Dann nimmst du die Bazooka und schießst einfach in den Stau, der sich nach ca 20 sek gebildet haben wird.

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:57 von Merlin5

1: da musst du halt mit i- einem krach anfangen auf der straße (am besten an einem ruhigen ort, wo keine polizisiten sind), dann wenn der dir eine gibt, weichst du mit x aus und dann drückst du dreieck oder kreis. und das war schon dein erster nahkampangriff

Antwort #2, 15. März 2009 um 18:37 von kumaxo33

2.Du musst nicht unbedingt mit einer Bazooka schießen geht auch mit Granaten, falls du dir keine Bazooka kaufen willst.

3.Am besten du fährst zum Airport, und dort sind dann solche gelben langezogenen Dreiecke, über die musst du mit einem Rad fahren so das sich das Auto überschlägt.

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:14 von master_football

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)