mini me. (AC Wild World)

ich habe gehört das man mit einem bewohner aus seiner stadt ein kind bekommen kann ich weiss nur nicht wie bitte schreibt mir so schnell wie möglich wie das geht...

danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

7 Antworten

das geht nicht wurde mir auch mal erzähklt stimmt nicht!

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:05 von Y-essi

Oje,die armen Babys,die müßten ja aussehen!
Nein geht nicht! = )

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:07 von Sungirl19

aber eine entfernte verwante hat auch ein kind gekriegt nur sie ist weggezogen und ich habe keinen kontakt mehr zu ihr ich weiss nur das der behwohner aud meiner stadt in mein haus kommen muss ich dann mit ihm reden muss und in ein doppelbett legen muss sodass er sich neben mich legtund ich ihn dann ganz oft anstossen muss ich weiss nur nich wie oft ich ihn anstossen muss oder mit ihm reden muss...-.

Antwort #3, 15. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du es selbst gesehen?
Glaub doch nicht immer alles! = )

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:20 von Sungirl19

ja ich habe es selber gesehen

Antwort #5, 15. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

wie sol das gehen den bewohner erstmal in haus zu bekommen un dann noch ins bett?

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:05 von hundii

Na eben und die bleiben doch auch nie lange,wenn man mal jemanden von den Bewohnern zu Besuch hat.
Ist doch alles quatsch! = )

Antwort #7, 15. März 2009 um 17:18 von Sungirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link