bitte sofort helfen, wenn ihr dies lest ! (Sims 2)

Also ich hab ein ganz großes Problem.
Ich hab mir von meiner Freundin Sims 2 Haustiere und Vier Jahreszeiten ausgeliehen. Ich selbst habe Küchen und Bad Einrichtungs-Accessoires.
Ich hab die beiden neuen installiert und das ging nicht. Aber die sind beide älter als mein spiel. Dann hab ich meins deinstalliert und neu installietrt und da steht immer noch bitte vier jahreszeiten einlegen. Dann also das deinstalliert, jetzt steht da bitte haustiere einlegen, was soll ich tun ? denn die sind älter als meins !
Bitte helft mir, ich verzweifle.

oh doppelt gepostet^^

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:16 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst zuerst die ausgeliehen Erweiterungspacks installieren und zum Schluss dein eigenes. Dadurch musst du zum Spielen die DVD-ROM von deinem Erweiterungspack einlegen und somit müsste es funktionieren.

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

nee, das is glaubich weil ich ja nur ein accessoire pack hab und das andere erweiterungspacks sind

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dann musst du dir das eine Erweiterungspack brennen.

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nicht... oder wie... oke mein programm ist nero burning 8 oda so und der macht das nicht

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

Komisch, gerade dieses Programm müsste es brennen.

Antwort #5, 16. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

musst alle erweiterungspacks deinstallieren

Antwort #6, 16. März 2009 um 18:52 von ninnzi

@BigEA: echt? ich habs mal mit einem neulich probiert abba das ging nicht... oke, manchmal spinnt das zweite laufwerk, ich probiers nochmal irgendwann, dankeschön

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #8, 19. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

also es geht nicht... liegt vielleicht daran, dass mein pc gammelt (also innerlich... ganz tief...) und das er schrottig ist( das ist rein oberflächlich... (na ja)) nun denn, ich hab mir jetzt apartment leben gekauft ... jetzt gehts abba unser pc hat so wenig speicher ich hab jetzt nur noch 4 pacs... :(((((((((

Antwort #9, 03. April 2009 um 17:26 von gelöschter User

Ja, der technologische Fortschritt ist manchmal wirklich nervig. Trotzdem viel Spaß beim Spielen!

Antwort #10, 04. April 2009 um 11:47 von gelöschter User

dankeschön
ich habs mit der Technik nicht so^^
wieso bemerkst du diese einträge auf MEINER frage eigentlich immer? nicht, das mich das stört aber ich frage nur mal weil anderen meine frage egal ist^^ (verständlich)

Antwort #11, 05. April 2009 um 12:11 von gelöschter User

Vielleicht haben die anderen den Benachrichtigungs-Service ausgestellt, meiner ist jedenfalls aktiv.

Antwort #12, 05. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

so ich bin auch mal wieder da^^
hmm, kann sein, ich hab das aber auch aus, weil mich sowas immer nervt. spiele in letzter zeit kaum noch sims ^^

Antwort #13, 28. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

Das wird sich hoffentlich ändern, wenn Die Sims 3 rauskommt!

Antwort #14, 28. April 2009 um 20:31 von gelöschter User

... mal schauen, das ist so teuer und so unendlich viel besser ist es ja auch nicht.
weißt du, das du mich an wen erinnerst?^^ voll lustig
wie heißt du eigentlich? nur so ne frage

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)