National Dex und Barschwa (Pokemon Perl)

kann man den nationaldex auch vor der liga erhalten? ich weiß zwar dass man erst alle 150 pokis sehen muss...aber wenn man des schon hat kann man logischerweise z.b. mit nachtara das erste mal die liga machn oda nich?

dann zu barschwa...
wo sind da beim kraterberg die über 100 wasserstellen?
kann man barschwa mit der angel bzw profiangel fangen oder braucht man unbedingt die superangel?

bitte helft mir

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:28 von snow-white

4 Antworten

antwort zu frage 1:eigentlich schon
es gibt ja kein pokemon dass man extra nach der liga bekommt

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:39 von zerro

naja aba man kann doch erst nach der liga ins kampfareal oda? und da gibts z.b. taubsi

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:45 von snow-white

Also Barschwa bekommst du beim 1. Besuch im Kraterberg,im 1. Untergeschoss und du kannst es mit der Angel fangen. = )

Antwort #3, 15. März 2009 um 16:50 von Sungirl19

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe barschwa nicht beim ersten besuch im kraterberg gefangen, dass ist auch egal wann, soweit ich weiß...

im kraterberg unten, wo so nebel ist, ist so ein see. (der besteht aus ca 400 flächen)
- in dem see gibt es 6 (oder4?!) stellen, an denen du barschwa fangen kannst,(an denen dafür sehr wahrscheinlich, zu ca 75% ein barschwa)
- welche angel man nimmt ist glaub egal (ich habs mit superangel gefangen),
aber das doofe ist halt, dass diese felder, an denen du barschwa fangen kann sttäglich wechseln

musst halt jedes feld ca zweimal abangeln, dann wirst es schon finden (ich hab ca 45 min gebraucht, kann aber auch 3 stunden dauern... aber milotic ist es wert!)

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)