Mein Sim hat sich selbst umgebracht! (Sims 2)

Hallo!
Ist es möglich dass sich ein Sims selbst umbringt...?
Ist nämlich bei mir passiert, er hat gerade Schach gespielt ist aufgestanden, hat seine Händen an die Gurgel getan, und ist tot umgefallen.
Seine Ehefrau konnte ihn nicht vor dem Sensemann retten...

das ist mir noch nie passiert.. ist das möglich...

Danke schon mal! =)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:37 von Matthias710

7 Antworten

Häää?wie geht denn da`s bitteschön?Also bei mir haben die das noch nie gemacht.Aber wieso nicht Selbstmörder^^
crass lg

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:19 von Sheete

wie alt war dein Sim? Ein Sim kann sich nicht selbst umbringen. Ganz sicher nicht!

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:36 von Ulrich

Der Sim war schon erwachsen...

ich kanns mir eben auch nicht vorstellen...
aber er ist definitiv tot!

Und es ging ihm auch gut...

Kann es sein dass er an ner Grippe sterben kann...?
Aba da is bei mir auch noch nie jmd. draufgegangen...

komisch...

:D:D

Antwort #3, 15. März 2009 um 18:40 von Matthias710

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch, mir ist das auch schon passiert!

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

ahaa... dann liegts höchstwahrscheinlich an dem...

is mir noch nie passiert...
deswegen war ich auch so überrascht! =)
Hab ich auch nicht gewusst.

und ich spiel schon ziemlich lange sims.. =) ;)

Aba dankeschön! ;)
Jetz bin ich schlauer...

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:04 von Matthias710

Ich spiel auch schon sehr lang,und es ist mir auch erst einmal passiert...

Antwort #6, 15. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

es kann daran liegen das entweder dein sim extrem scheiße drauf war er vergameltes essen gegessen hat oder das haus sehr schmutzig ist

Antwort #7, 15. März 2009 um 21:32 von Jessy_super

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link