barschwa? (Pokemon Diamant)

wo finde ich Barschwa?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:38 von pikachu100

5 Antworten

Beim Kraterberg. Hier braucht man eine Angel oder Superangel und darf sein Glück im Kraterberg-Wasserbereich versuchen. Es gibt täglich 4 zufällige Stellen, an denen man Barschwa angeln kann

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:39 von POKEFAN28

stimmt
aber man sollte auch erwähnen das barschwar an diesen 4 stellen zu 50prozent auftaucht

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:44 von Zocker-Stan

also im kraterberg im wasser, stimmt schon, aber nur in dem einen see, wo es so neblig ist. der see besteht aus ca 400 flächen, und in 4 dieser flächen kommt barschwa ziemlich oft vor (50%... eher mehr: 75%)

das heißt du musst jede wasserstelle mindestens 1-2 mal abangeln... am besten bis du ein barschwa findest, (dauert ca 1-3 stunden), weil diese 4 stellen sich täglich ändern!

Antwort #3, 15. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

das ist nur bei saphir rubin und smaragd da sind es 400 stekllen 4stellen mit 75 %
bei diamant und perl sind es 100 wasserstellen 4 wo es auftaucht und 50 %

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:21 von Zocker-Stan

ja kann auch sein, sorry... aber bei rubin saphir sinds glaub sogar sechs stellen, wo man barschwa findet.

Antwort #5, 15. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link