barschwa? (Pokemon Diamant)

wo finde ich Barschwa?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:38 von pikachu100

5 Antworten

Beim Kraterberg. Hier braucht man eine Angel oder Superangel und darf sein Glück im Kraterberg-Wasserbereich versuchen. Es gibt täglich 4 zufällige Stellen, an denen man Barschwa angeln kann

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:39 von POKEFAN28

stimmt
aber man sollte auch erwähnen das barschwar an diesen 4 stellen zu 50prozent auftaucht

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:44 von Zocker-Stan

also im kraterberg im wasser, stimmt schon, aber nur in dem einen see, wo es so neblig ist. der see besteht aus ca 400 flächen, und in 4 dieser flächen kommt barschwa ziemlich oft vor (50%... eher mehr: 75%)

das heißt du musst jede wasserstelle mindestens 1-2 mal abangeln... am besten bis du ein barschwa findest, (dauert ca 1-3 stunden), weil diese 4 stellen sich täglich ändern!

Antwort #3, 15. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

das ist nur bei saphir rubin und smaragd da sind es 400 stekllen 4stellen mit 75 %
bei diamant und perl sind es 100 wasserstellen 4 wo es auftaucht und 50 %

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:21 von Zocker-Stan

ja kann auch sein, sorry... aber bei rubin saphir sinds glaub sogar sechs stellen, wo man barschwa findet.

Antwort #5, 15. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link