Geldbaum (Animal Crossing - City)

ich hab gehört man kan in animal crossing geldbäume haben wie bekomm ich einen geldbaum ?!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:53 von mUsiC_fR3aKy

8 Antworten

Du brauchst eine Goldschaufel und musst 50.000 für eine 50%ige Chance auf Geldwuchs, 1.000 für 1% 100.000 für eine 100%ige Sonst kommt zwar ein Baum aber keine "Früchte"

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:09 von supacheata

un wie bekomm ich die sachen ?! x) ich blicks net o0

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:30 von mUsiC_fR3aKy

50.000 heißt Sternis zu vergraben. Für die Goldschaufel musst du eine normale Schaufel vergraben und dann nach min. 24 St. wieder ausgraben (Zeit ein Tag vorstellen)

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:36 von supacheata

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Aber Achtung!
Du solltest auch aufpassen wi viel du vergräbst!
Niemals mehr wie 90.000 Sternis!
Der Baum trägt nich mehr als die dreifache Menge von 30.000 Sternis.
Denn wenn du 100.000 Sternis vergräbst hast du 10.000 verlust!
Bei mir hats immer mit 30.000 Sternis geklapt!
Das einzige Problem war mal das der Baum nicht gewachsen ist weil ich ihn an einen falschen Ort gesetzt habe.
Denk dran...Niemals so einen Baum in der Nähe von einem Gebäude (also ganz nahe)!niemals in der Nähe vom Wasser (wieder ganz nahe). Und nicht zu nahe an anderen Bäumen setzten.
Sonst wächst er nicht.Das ist auch bei anderen Bäumen so.
Aber wenn du so viel Geld zusammen hast währe es wirklich schade wenn er nicht wachsen würde...
Also viel Glück!

Lg Crazyowl

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:53 von Crazyowl

thx :D ich probiers nachher aus :D

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:57 von mUsiC_fR3aKy

das geld wächst sogarnach wenn du es werend es wächst mit der goldgießkanne gißt

Antwort #6, 15. März 2009 um 18:12 von formelfan09

und wie bekomm ich ne goldenegießkanne ?! x)

Antwort #7, 15. März 2009 um 18:37 von mUsiC_fR3aKy

Wenn du gaaaaanz viele bäume pflanzt überall halt

Antwort #8, 15. März 2009 um 19:21 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)