Story (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich kauf mir morgen das game, aber ich hab noch nie ein zelda gespielt, könntet ihr mir villeicht mal sagen, um was es da so geht, damit ich, wenn ich es spiele etwas kapiere! Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:24 von KTM_Freak

12 Antworten

du bist am anfanng ein ziegenhirte.dann kommt das böse entführt die kinder des dorfes,du verwandellst dich in einen wolf wirst gefangen... tütest ganondorf(endgegner)
PS:zu viel zu erzählen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:31 von TOONLINK188

okay, danke und noch was, kann man sich wann immer man will in einen wolf verwandeln?

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:58 von KTM_Freak

Ja, aber erst etwas später im Spiel.

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:17 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und ist das schwer, bis dort hin zu kommen?^^

Antwort #4, 15. März 2009 um 19:20 von KTM_Freak

es gibt immermal sachen wo man hängen bleibt, aber das heißt noch lange nichts!

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

ja gut bloß noch eins, wenn man ein wolf ist, muss dann diese eine kleine schattenkreatur auf einen draufsitzen oder kann man auch ohne herumlaufen?

Antwort #6, 16. März 2009 um 13:39 von KTM_Freak

Natürlich kann man auch ohne diese kleinen Schattenkreaturen herumlaufen. Die sind nur in den Dungeons, z.B. in der Wüstenburg.

Antwort #7, 16. März 2009 um 17:32 von marino11

KTM_Freak ich glaub du meinst mindna!

Antwort #8, 16. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

Aso er meint Midna.

Die ist später (fast) immer auf deinem Rücken.

Antwort #9, 17. März 2009 um 18:22 von marino11

jep, genau die mein ich^^, und das nervt schon irgendwie, wenn die immer auf dan rücken sitzt, aba ist ja nicht so schlimm

Antwort #10, 17. März 2009 um 18:57 von KTM_Freak

Mit Midna kannst du aber eine gute Attacke machen! Diesen roten Kreis, der alle Gegner in deiner Umgebung tötet/beschädigt.

Antwort #11, 18. März 2009 um 18:08 von marino11

jop das stimmt, aba ohne siehts halt cooler aus^^

Antwort #12, 18. März 2009 um 19:57 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)