hab 3 fragen: (Zelda Phantom Hourglass)

1. gibt es auch andere schilde als holz-schild?wenn ja wo?
2. wo ist die insel der lichtgeister und wann oder wo findet man sie?
3. ich hab gehört das man die lichtgeister irgentwie auf lv.1 briengt oder so...aber ich kann sie garnet einsetzen!wie oder wann kan man dass?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 11:19 von sasuke12

6 Antworten

1. Es gibt nur das eine
2. Sie ist auf der Südöstlichen Seekarte, Südlich von Molude, in der Mitte von drei Felsen
3. Du kannst sie erst einsetzen wenn sie auf lvl. 1 sind, dazu brauchst du 10 Lichtgeisttropfen, für lvl.2 brauchst du 20 Tropfen

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 12:11 von Underground_Sk8er

thx...und wann sind sie lv.1?

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 12:35 von sasuke12

meine:ich hab 13 kraft,11weisheits und 6 muttropfen...wie setzt ich jetz einen ein?

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 14:46 von sasuke12

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Erst musst du auf die Insel der Lichtgeister da ja ähh ich sage jez mal in die Höhle und da kannst du deine Lichtgeister aufladen lassen
(Wenn du 10 Tropfen von einer Sorte hast kannst du es da auf level 1 aufladen,
Wenn du alle 20 hast kannst du die auf level 2 dort aufladen)

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 14:54 von buggl

aso...thx^^

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 14:59 von sasuke12

Hast du das denn jez verstanden ?
(bitte)

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 21:19 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)