also bei mir hab ich mal auf die sachen geschaut die ich freigeschaltet hab und da steht spiele die späzial fähichkeit mit dem taxi wie kann ich die s (GTA 4)

bitte um hilfe

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:36 von wurmis

2 Antworten

Also du musst in deinem Handy auf Telefonbuch und dann auf Roman,danach gehst du einfach auf Taxi und dann das Telefonat und dann kommt das Taxi wo du gerad bist,und die Taxifahrten kosten nichts! Hoffe konnte helfen !

Antwort #1, 16. März 2009 um 09:48 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na Ja 2 Antworten.Die 1 : Du musst für Roman ein paar Leute im Taxi rumfahren bis er dich nach einiger Zeit anrufft und sagt das du nun immer ein Taxi von ihm bekommst.Und die 2:Du hast bereits die Taxi Missionen für Roman abgeschlosen und bekommst von ihm immer ein Taxi wenn du ihn anrufst.Und dass gehts so : Roman-Taxi wenn er eines frei hat schikt ers dir wenn du in allerdings zu oft um ein Taxi fragst hatt er dass länger keine
mehr für dich:-)

DarkChris

Antwort #2, 23. März 2009 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link