Die silberne Giesskanne (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!
Ich glaube wenn man bei Tom Nook ca.50 Blumen Päckchen gekauft hat bekommt man ja die silberne Giesskanne!
Ich habe dann auch einen Brief erhalten von der Kleeblatt Firma oder so.
Nun eine ganz simple Frage die dieses Ding auch haben...
Was kann man mit der silbenen Giesskanne machen?

Ach und noch eine Frage...
Nein zwei Fragen!

Wie viele Punkte braucht man das sein Zimmer bei der Asdh
im Musterzimmer ausgestellt ist?

Und...
Bei Tom Nook gibt es doch so eine Maschine.
Und ich wollte fragen wenn man seine Punkte da mal eingelöst hat und dann den Gegenstand hat,kann man den dann nachbestellen?!?Oder muss man wieder Punkte sammeln?

Danke im Vorraus!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:01 von Crazyowl

7 Antworten

die punkte muss man nochmal sammeln leider=(

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:07 von formelfan09

oh fast vergessen ich glaube man braucht ca.80.000 punkte

Antwort #2, 15. März 2009 um 18:08 von formelfan09

danke

Antwort #3, 15. März 2009 um 18:11 von Crazyowl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
NEEE mein zimmer war schon ganz oft als musterzimmer zu sehen!
und ich hab erst über 7 tausend punkte!

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:13 von Robyn96

komisch bei mir war es erst ab 81.671 punkten eingestellt?

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:21 von formelfan09

Also, ich glaube es wird erst ausgestellt wenn es zum Thema passt z.B. Tradition.

Also, zur Silberkanne:

Damit kann man verwelkte Rotrüben "wiederbeleben".

Antwort #6, 15. März 2009 um 18:53 von Katja95

Ist das nicht erst beider Glodkanne ?

Antwort #7, 15. März 2009 um 19:00 von Jodi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)