zwei fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1.ist das spiel empfehlenswert?
2.wird es noch ein sonic spiel für die wii geben oder ist sonic und der scwarze ritter das letzte sonic spiel für die wii.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

9 Antworten

nee is scheisse hast du voll quik durch alder null problemo das spiel is shit

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

gar net hat man zwar schnell durch macht aba imma noch bock empfehlenswert ist es schon aba für sonic fans.

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:56 von JohannFerenczi

Ja,es ist seit langem mal wieder ein bisschen gut aber dennoch hat es eben die alten "Sonic Macken" aber empfehlenswert ist es nur für die die sich wirklich mit Sonic gut verstehen^^
Also ich kauf es mir nicht.Es ist mein Hobby solche spiele zu sammeln aber Sonic spiele,die nicht so gut sind,werden erst gekauft wenn sie reduziert sind.(Fasst alle (Riders,Und die geheimen ringe,unleashed).

Okay,wenn ich wirklich grad ne laaaaaaaaaaahme Fahse habe na dann sind sie eben früher dran^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:08 von gelöschter User

es ist super ich habe es auch und das am ende dann die königin böse wird ist super

hol es dir ich du wirst es nicht bereuen

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

1.wenn du ne memory-card für die gamecube hast würde ich lieber sonic adventure 2 battle holen.
2.kp

Antwort #5, 19. März 2009 um 10:23 von pikario2

Hey!Tiki keine Spoiler!

Oh noch zu No.2 : Ich denke ja mindestens eins (ich meine,es ist noch 2-3 Jahre hin bis die neue Generation an Konsolen kommt)
Da ist es auch nicht wegdenkbar das das Sega-Team noch ein Spiel von Sonic rausschmeißt (-Ich hoffe es ist ein ganz normales Sonic ohne irgendeinen Sch... eingebaut.Wie Unleashed nur halt ohne den Werehog!-OH!MAN!-)

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ich glaube Knuckles-the-Echidna hat Recht,weil wenn Unleashed nur Taglevel gehabt hätte dann wäre es Des Beste Sonic Spiel find ich.

Antwort #7, 21. März 2009 um 10:08 von JohannFerenczi

Danke^^
Aber ich glaub Sega findet nicht mehr den Weg zum klassischen Sonic zurück,und wenn dann sollen sie doch Gott-verdammt nie mehr ein Sonic-Spiel machen was denn Speed von Sonic bremmst ich meine Sonic heißt Schall und nicht Fahrrad -.-

Antwort #8, 22. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

Ich glaub beim nächsten Spiel kommen Samureis weil naja Wüste Ritter da fehlen nur noch Samurais.

Antwort #9, 22. März 2009 um 18:33 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)