wieivel prozent gibt ihr der pc ver (GTA 4)

also von 1%-100%

also wegen den ganzen bugs und das flimmern noch nicht weg ist sage ich 76% bis jetzt die schlechteste pc umsetzung

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde der pc version 85% geben. das spiel ist eigentlich genial, aber was für grafikkarte und ähnliche hardware das spiel braucht, um gut spielbar zu sein, ist ein witz.

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

Ich hab ne Hardware, die 2006 noch die aktuellste war und kann GTA IV auf Mittel zocken ... flüssig.

Tipp: Geht von ATi weg, die meisten Games sind auf nVidia optimiert. GTA IV zum Beispiel.

Mich ärgern an GTA IV nur 2 Sachen: Ortsabhängiges Aufploppen des grauen Overlays und das späte auftachen bestimmter Objekte.

Ich geb 95%.

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

Hab ATI, da die schon GDDR5 nutzt, und nicht GDDR3, wie alle nVidia Grafikkarten. Kann GTA auf hoch zocken, ohne irgendwelchen grafischen Mängeln, was will man mehr...
Spiel ist top, Preis/Leistung Verhältnis genial, Abzüge wegen dämlicher Installation/Registrierung und SecuROM

Also auch 95%

Antwort #3, 15. März 2009 um 23:23 von Petter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab ne Hardware, die 2006 noch die aktuellste war und kann GTA IV auf Mittel zocken ...

Na, lass mal hören

Antwort #4, 16. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

nVidia 8600 GT 256 MB
Core 2 Duo E6600 2,4 GHz
4096 MB RAM
ASUS P5B Motherboard

GTA IV Grafikeinstellungen:

Auflösung[1024x768 @ 60 Hz]
Seitenverhältnis[Automatisch; 4:3]
Texturenqualität[Mittel]
Reflexionsqualität[Mittel]
Wasserqualität[Mittel]
Schattenqualität[Mittel]
Renderqualität[Maximum]
Sichtweite[1]
Detaildistanz[100]
Fahrzeugdichte[100]
Schattendichte[16]
Detail-Level[An]
V-Sync[Aus]

Benötigte Ressourcen: 264/236 MB

GTA IV Benchmark

Durchschnittliche FPS: 27,5
CPU-Auslastung: 100%
Grafikspeicherauslastung: 100%
Speicherauslastung: 65%

Antwort #5, 16. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)