Welches spiel? (AR 3)

RE 5 cod 5 oder C&C red arlert 3 ?

aber das problem ist:
ich mag zombis ww2 spiele und Strategie spiele

freu mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:46 von DarkLara

6 Antworten

wenn du auf das alles stehst würde ich mir alle holen C&C red arlert 3 werde ich auch holen RE 5 cod 5 hab ich schon

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:10 von jerry-11111

Es haben aber bestimmt nicht alle mal eben so 180€ ;) Schau dir Reviews und tests an und entscheide dann^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

okay danke leutz

Antwort #3, 20. März 2009 um 23:54 von DarkLara

odr hol zo re5 und cc demo

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:26 von naruto-99

also ich kann resident evil 5 nur empfehlen . aber command conquer werde ich mir die ultimate box am dienstah holen aber ich wollte noch wissen wie viel die kostet.

Antwort #5, 10. April 2009 um 14:17 von snake6584

Also ich empfehle dir Cod5 weil Re5 ist keineswegs gruselig und Red Alert 3 würd ich dir nur auf PC empfehlen ist aber deine Entscheidung,hoffe nur das du sie nicht bereust wenn du NICHT Cod5 nimmst.

Antwort #6, 13. April 2009 um 16:21 von G0LD3NGAM3R1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)