ES gibt 2 Alienblaster?! (Fallout 3)

Wenn ja wo bekomme ich den zweiten?
Ich hab den beim Abgestürzten Raumschiff aber wo ist da ein zweitwer?
Danke schon mal da ich mir sicher bin das ihr es eh wisst:)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:57 von Falloutler

3 Antworten

zum xten mal, dass ist ein RANDOM ENCOUNTER. er erscheint vollkommen zufällig an einem ort, der nicht als siedlung gilt. an irgendeiner metro, am super duper, tempel deer einheit wenn er leer ist, vault 106. solche orte eben. ihr braucht halt nur reales glück.

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:11 von Fry93

Guck mal bei denn Ausgstossen Bruderschaft(Lager/quartier) nach in son klein raum! da liegt och ein RagetenWEGwerfer und ne minigun Rum! in eriner Kiste(Muni oder metalkiste) HAbe ick muni und denn 2 blaster bekommen! kleiner tipp ick habe 3 blaster! einer beim ufo denn 2 wie beschrieben und denn dritten wegen Denn Hund! immer waffen suchen lass! 8)

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:44 von Monster_Karly

ja endlich noch einer deer hat den durch den Hund man sollte mal direkt am UFO den Hund bevor man den Blaster aufnimmt ungefähr 100 meter davor den Suchen lassen dort liegen dann um die 234 mun für den Alien Blaster achja ihr braucht auch schatzsucher und glück ganz hoch dann bekommt ihr mehr natürlich auch den Perk (Skill) wo man dann mehr Mun finden kann achja der ist kein Wirklicher Random Blaster irgenwann findet jeder den einmal man muss halt nur im Spiel Tglück haben dann passiert es schon mal das ein Raider 500 Kronkorken dabei hat habe jetzt endlich NEue XBox ^^ hab es dann direkt gemacht aber Feuerlanze ist zu wenn man Glück voll hat und die Glückssonnenbrille um hat kommt der Blaster viel Früher und ihr habt dann genug Kronkorken für die Reparaturen oder für die Spässe im Bett mit Nova ^^

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:44 von FallOut3Lord

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link