Wie Wo gibt man Cheats ein ? (Die Sims brechen aus)

Ich wolllte Cheatzs eingeben und das klappt nicht !Aber ich weiß nicht warum !Ich habe diesen Cheat zum activiren eingegeben !Wo muss ich den den ersten Cheat eigeben ( mitten im Spiel )oder wo und welche Tasten muss ich drücken ? Bitte antworten !HILFE

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:00 von Angi483

5 Antworten

während des spiels kann man tastenkompinationen machen auf einer seite stehn eh cheats dazu aba in den regeln steht ich darf keine werbung für andre internet seitn machen sry xD

Antwort #1, 31. März 2009 um 22:29 von Sephorion

du kannst doch einfach die kombinationen abtippen

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:56 von pkmn-trainer

ja aber ich habe ein problem... ich habe chaets und habe auch den gnom freigeschaltet doch wenn ich die cheats eingebe passiert einfach nichts! muss ich die cheats an einem bestimmten ort machen oder zum gnom gehen und dort etwas machen ode wie? HIlFE!

danke schon im voraus...

Antwort #3, 24. April 2009 um 18:02 von chrusinchen

du musst den gnom cheat im pausen-menü eingeben um die anderen cheats z.b. 10,000 simolens zu erlauben der gnom-cheat lautet :Unten,L,Z,R,Links,X

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:17 von Faian1998

habt ihr noch weitere cheats für mich?
wie zum beispiel unendlich simeleons

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 12:27 von DavidMichaelBautista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)