mülltone (GTA - Chinatown Wars)

wo finde ich so eine?:
/g_019888/grand-theft-...

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:25 von MASTERMartin

17 Antworten

da in der nähe von chan glaub ich besser weiß ich es auch nicht

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:18 von oezkan1995

wie öffnet man die mülltonnen denn dann?

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:06 von DerkDevil

also welcher knopf?

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:13 von DerkDevil

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
du musst an der Mültonne dran stehen und dann select drücken. Und dann den deckel nach oben schieben mit dem Stylus

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:38 von Lukasmo

Das spiel ist nicht mal draussen, was heisst, dass ihr es illegal gedownloadet habt, ihr Kleinkriminellen. Wegen Leuten wie euch werden die Spiele immer schlechter, weil man das notwendige Geld zum weiterentwickeln nicht ausreicht! Schämt ihr euch denn nicht? Ich hoffe jemand von Nintendo würde das hier lesen, und euch dann eine saftige Geldbusse zu schicken. Das schlimmste ist, dass manche von euch nicht al 18 sind.

Antwort #5, 15. März 2009 um 22:29 von 8pac37

wer sagt das wir das wissen wollen un nicht irgendwer anders der zb kein internet hat?
ich zb frag für nen bekannten aus den usa

Antwort #6, 16. März 2009 um 13:25 von DerkDevil

also ich kenn keinen mit 18 der nen ds hat
und schon erst recht keinen der si ein spiel ab 18 kauft

Antwort #7, 16. März 2009 um 17:20 von Simon1995

Wayne es lohnt sich nicht welche zu kaufen die sind so oder so schelcht aber Gta hat mich echt begeistert ja ich bin 12 und?XD Ich kauf mir nur Wii spiel und paar Pc spiele :P

Antwort #8, 16. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

richtig so yoshimaster^^

Antwort #9, 17. März 2009 um 13:26 von DerkDevil

@8pac37
schon mal was von import gehört?nur weil manche es früher haben heisste es nich das es runter geladen ist,klar laden es auch viele runter,aber kommt nich immer mit dem kommentar das gibts nicht oder downgeloadet,es gibt auuch ehrliche menschen.Ich zb kauf mir fast jedes xb360 u ps3 spiele weil ich einfach süchtig nach spiele bin hab schon über 90 originale für ps3 u xbox360 und viele auch schon früher so wie silent hill oder resi5

@MasterMartin
die mülltonnen sind in der ganzen stadt,die haben nicht immer nen roten deckel,sondern auch nen schwarzen und wenn du davor stehst,steht ja immer da das du select drücken musst

Antwort #10, 18. März 2009 um 22:16 von Kreatur_84

Das ist ein Denkfehler von dir, denn dass spiel kam vorgestern am 17.3 in den USA raus und dieser Beitrag wurde schon zwei Tage davor gepostet. Ich habe mich dann informiert und erfahren, dass es aber schon als Download erhältlich war. Wie das möglich ist, weiss ich auch nicht und du willst mir nicht sagen, dass solch ein Import nicht weniger als eine Woche braucht und diese Typen die es Importieren, können auch keine Zeitreise machen und es dir dann auch unbeschädigt geben. Also jeder der behauptet, dass er das Spiel schon jetzt hat, ist entweder ein Lügner oder ein Raubkopierer. Und da du das Spiel anscheinend auch hast bist du ein verf****** Heuchler. Und noch ein kleiner Tipp: Erst denken, dann schreiben!

Antwort #11, 19. März 2009 um 17:35 von 8pac37

der release der spiele kann auch nach vorn und nach hinten verschoben werden du bleppo.
woher kennst du dich überhaupt so gut mit downloads aus?
ausserdem sei du mal ganz leise du würdest auch raubkopieren wenn du die nötigen uttensilien dazu hättest.
ausserdem sone leute wie dich hasse ich die immer ihren senf dazu geben und denken sie seine was besseres.
ich habe der spieleindustrie genug geld in den arsch gesteckt und tue es auch heute noch da ich mir jedes neue spiel für ps3 u xbox hole,ich hab mir nix vorzuwerfen

Antwort #12, 19. März 2009 um 18:17 von Kreatur_84

mein onkel hats ja auch und der kam am 17. zurück und hat sichs vorher gekauft direkt bevor er abgeflogen ist es ist sehr wohl möglich!

Antwort #13, 19. März 2009 um 18:19 von DerkDevil

Wenn du unbedingt wissen willst warum ich mich so gut mit Downloads auskenne, dann muss ich dir antworten, dass ich bei big N arbeite und zuständig für Raubkopierer bin. Leider ist es auch sehr schwer Menschen wie dir etwas nach zu weisen. Und glaub ja nicht, dass ich glaube, dass der Release vorgeschoben wurde, denn so etwas wäre mir bestimmt gemeldet worden. Und an alle von euch die hier offen zugeben, dass sie raubkopierer sind, die sollten wissen, dass es auch als Geständnis gilt, wenn man es nur im Internet sagt. Solche Dinge können wir den Behörden vorlegen. Und noch was: Vielleicht hast du ja recht das ich raubkopieren würde, wenn ich die nötigen Uttensilien hätte, doch das würde ich nur dann tun, wenn ich keine Arbeit und kein richtig geregeltes Leben wie ihr führen würde. Also ich empfehle euch nur damit schleunigst aufzuhören, denn wir durchsuchen jetzt auch die Onlinespieler nach gleichen Seriennummern des Moduls und jeder der ein gefälschtes Modul besitzt, kann durch seine IP-Adresse gefunden werden. Und die, die offline spielensollten nicht unbesorgt sein, denn alle neueren Spiele werden gesichert werden. Gta Chinatown Wars war nur ein Test, ob es so klappen würde, doch es werden noch andere Kopierschutze kommen. Zum Beispiel: Codes die es verhindern, dass es auf jeglichen unoriginalen Flashcards läuft.

Antwort #14, 19. März 2009 um 20:22 von 8pac37

wie ich schon sagte ich habe mir nichts vor zu werfen ich kann mit original spiele um mich werfen,weil ich einfach süchtig danach bin auch wenn ich diese nur 1 tag spiele ich muss sie einfach haben und mein gesamtes geld geht dafür drauf ich leiste mir kaum etwas anderes nur spiele.und wer sagt das ich kein geregeltes leben habe?
und du gibst ja sogar zu das du es ebenso machen würdest wenn du zb arbeitslos wärest.
mich kotzt das auch an das die leute hier rum erzählen das sie spiele runter laden,wenn sie es machen müssen dann ist es halt so,aber man brauch damit nicht prahlen,aber das sind meist sowieso jüngere die denken das man ihnen nichts anhaben kann.
naja wie gesagt mir kann es egal sein, ich habe mir nix vorzuwerfen,da ich mir jede woche spiele KAUFE,denn was hab ich davon wenn irgendwann ein gerät kaputt geht,dann nutzen mir diese gezogenen spiele sowieso nix,ausserdem verfällt die garantie wenn ich an meinen konsolen änderungen vornehme.
ausserdem habe ich ein downloadlimit von 5gb wenn die voll sind wird mein internet voll lahm,ich gucke videos bei youtube und die rauben schon nen haufen speicher und updates für den pc werden auch dauernd runter geladen,es lohnt sich für mich garnicht was runter zu laden.
mich interessiert das nur und ich lese oft auf so info seiten zu den thema durch,leider alles auf engl,aber ich verstehe schon einiges,da wird ja auch erzählt wie man diese games hackt -

Antwort #15, 19. März 2009 um 21:03 von Kreatur_84

Illiegal ist das ihr Downloader!

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

Und Stimme 8pac37 zu!

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)