frage wegen 7 orden (Pokemon Diamant)

also ich habe ein chelterrar und wollte mal fragen ob es beim 7 orden auch gut ist oder ob ich mir noch verstärkung holen muss

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:26 von knackrack12344

9 Antworten

hast du nur chelterarr

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

nein ich hab noch ein luxtra und noch so ein paar andere aber die sind dann nicht so gut aber ich wollte nur mal fragen ob des chelterrar auch für den orden gut ist

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:33 von knackrack12344

ya aber wäre besser wenn du noch ein Flug oder Feuerpki dabei hast denn dann ist es einfacher auf welchem lv sind deine pokis

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

also mein chelterrar ist auf lvl 40 mein luxtra ist auf lvl 33 dann hab ich nochein staravia aber ich trainiere es im moment noch und dann noch ein paar pokis die ich auch noch trainieren muss aber die meisten unter 30 aber ich will die ja noch trainieren

Antwort #4, 15. März 2009 um 19:37 von knackrack12344

ya dann wird es schon etqwas schwer aber probioere es einfach aus

Antwort #5, 15. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

Die beste Möglichkeit is auch trainiren.

Antwort #6, 15. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

jo mal schaub wenn net dann trainiere ich meine pokemon einfach so lange wie es geht danke für die antworten

Antwort #7, 15. März 2009 um 19:41 von knackrack12344

Beim 7 orden brauchst du auf jeden fall ein feuerpoki sonst wird es schwer mit einen cheltterar, wenn dass rexblisar ein oder zwei mal holzhammer macht oder lawine ist cheltterar im ar...

Antwort #8, 15. März 2009 um 20:06 von Shredderman

der eisorden, ne? da hat ich so ein verdammtes glück; ich hab im ganzen spiel immer nur chelterrar, nie andere pokemon trainiert, weshalb das da so auf lv 48 war. alle meine Pokemon warn tot; chelterrar hatte noch gelbe kp, der gegner noch 2 pokemon - das vorletzte hab ich dann noch mit glück zermanscht. dann kam rexblisar, mit lawine - ganz extrem knapp überlebt (noch son paar kp^^) ich einfach nur die ganze zeit draufgeknirschert. und dann hätte er einfach nochma lawine machen müssen aber was macht er; ersma 2,3 runden lang oder so daneben^^ übelst luck... also ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall noch iein feuerpokemon fangen und trainieren

Antwort #9, 15. März 2009 um 21:01 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link