training und kohle (Runescape)

also ich bin lvl60 und will wissen wo man gut trainieren kann und nebenbei ein bisschen geld macht
ich will ordentliche antworten nicht wie schonmal von einem spieler dessen name ich nicht nenne er schrieb:damit kannste echt nichts anfangen"
also fähigkeiten:

att:47
def:44
str:57
gebet:23
magie:27
leben:51
fernkampf:7

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:31 von cedi001

6 Antworten

kämpf gegen Tödliche Rotspinnen. In der Varrockerkalanisation sind welche und daneben sind Rotspinneneier.

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:55 von Misterx1997

ich würde sagen kämpf gegen demonen. se sind lvl 82 aber manchmal geben sie runit sachen oder sehr viele feuer runen.
mach ich auch manchmal ( bin lvl 72 mitglied)



viel glück =)

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:16 von runescapegamer

Damit kannste echt nichts anfangen! Ach, nurn blöder Scherz^^
Versuch mal die Kakerlakensoldaten in der Festung der Spielersicherheit, die droppen ganz gut.

Antwort #3, 16. März 2009 um 14:45 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
mhhhh mhhhh mal überlegen... geh auf eine Spielerkampfwelt und gehe dann in das verlies von edgeville. Kille Hügelriesen aber nehme auch 3Luftrunen, 1Feuerrune und 1gesetztesrune mit. Dann wenn dich einer angreifen sollte würde ich mich wegtelepotieren und zur bank rennen. Ach ja nicht vergessen sammle die Großen Knochen auf.

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:03 von Misterx1997

ich find jetz ganz erlich mit deinen fertigkeiten kannst echt nichts anfagen sry mach weiter pure range und weiter str und pray auf 43 magie für alle schwach machen zauber und cook gut und fischen für food kochen und fischen dann kannst auch starke monster killen wird member kill grün drachen bleib gechillt und cool =P udn machn das was ich hier sage wenn es dir net gefählt sag bescheid ok?

Antwort #5, 18. März 2009 um 11:54 von caner_gamer58

wenn du eisen erz abbauen willst das empfehle ich dir die mine in varrock mit eisen erz und wo man noch kupfer und zinn erz abbauen kannst dort halten sich selten user über 60 auf zum abbauen das heist du kannst dort in ruhe abbauen ohne das man dir das erz wegnehmt aber ich empfehle dir mehr für bergbau in gilde der bergarbeiter zu gehen weil es sich dort mehr lohnt kohle erz abzubauen und ein wenig mitril erz

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:31 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)