Iris Tür 1 geht nicht auf?! (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi leutz.
Ich stehe mit clank im Supercomputer Iris vor Tür 1 und drücke auf aufladen. Dann tut sich nichts. Gibt es da einen trick? oder hab ich einen zoni nicht gefunden? hab nämlich da nur einen.

Gruß
Zondai

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 13:04 von gelöschter User

1 Antwort

hat sich erledigt ;)

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* Werbung