hat es dann einen sinn? (FF 8)

Also wenn man ab Cd 4 Alle Städte nie wieder betreten kann, hat das Spiel dann überhaupt noch ein Sinn weil ich kann ja gegen neimadn mehr Karten Spielen und so ?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 13:09 von Linkxpx

8 Antworten

Karten spielen kannst du noch,und zwar auf der Ragnarok gegen die CC-Freaks,dazu muss man sie aber vorher schon einmal besiegt haben.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

leider habe ich gegen keinen von ihnen gekämpft.
Aber ist schon komisch das man bei nem Final Teil am Ende nemme in die Städte kann : )

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 14:51 von Linkxpx

du kannst ein paar lustige Dinge im Artemisia-Schloss machen...
du kannst die ganzen Siegelwächter plattmachen...
du kannst nen Rosetta-Stein aus dem Wassergraben fischen...
du kannst auf der Orgel spielen...
du kannst aber auch CD 1 einwerfen und ein neues Spiel beginnen, auf dem du dann die CC-Freaks besiegst, damit du auf CD 4 auch schön Triple Triad zocken kannst :D

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 21:08 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
In Cd4 kann man aber auch noch gegen die Card Queen spielen, die ist sowieso da. Die ist am unteren Ende des Esthar Kontinents. Dort wo die Rettungskapsel landete.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 09:52 von Zeddy

Und das Allerbeste auf CD 4 gibts die Omega Weapon :)
Mit Ihr kann mann ein paar interesannte Sachen machen.
Z.b.: Einen Kampf 1 Gegen 1, Kampf ohne Limits etc...

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 20:13 von furri

Joa, vor allem wenn man mal zu viel Zeit hatte und sich Charaktere mit 255 Werten, ohne Kopplungen geschaffen hat.

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 19:38 von Zeddy

Ähm sorry aber das ist für mich ne blödde frage (na ja hab das offizielle Lösungsbuch aber egal) du musst noch gegen Artemisa und ihr GF und ne mischung aus beiden Kämpfen probier einfach

Antwort #7, 25. März 2008 um 17:25 von Cheatkid

könnte man auch vor dem ende( also bevor man fertig gespielthat also letzterkampf und so) speichern auf 2 plätze und dann mit einem fertig machen und mit dem anderem in die städte und machen was man will?

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 12:22 von LucasFahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)