Hab mal ein paar Fragen. (FF X)

hab ein paar fragen zum Spiel,sollen ein Project drüber halten.
1. Was für charaktere spielen mit?
2. Was passiert da alles wichtiges?
3. Was passiert mit tidus und Yuna? Wird aus denen ein Paar? Und küssen sie sich im 2 teil oder im ersten?
4. was ist der unterscheid zu FF x und FF x-2?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:50 von VariDs

2 Antworten

zu
1) wie viele soll ich dir jetzt aufzählen? die Hauptcharas sind Tidus, Yuna, Rikku, Wakka, Lulu, Auron und Kimari, ansonsten wichtig wäre noch Seymor und Yunalesca und auf jeden Fall Jekkt (solltest die Namen nochmal überprüfen, komm teilweise mit deutsch und englisch durcheinander)
2) hauptsächlich will Yuna als Medium Sin besiegen, um die Menschheit bis zum Wiederauftauchen von Sin vor dessen Zerstörungswahn zu bewahren. Tidus möchte einfach nur wieder nach Hause (Zanarkand) und begleitet sie deshalb, verliebt sich im Laufe des Spiel in sie und hilft Sin und sogar dessen Ursprung zu besiegen.
3)Sie lieben sich, küssen sich schon im ersten Teil, ansonsten Spiel X-2, das wäre viel zu viel um es hier zu schreiben.
4) ähm...viel, u.a. dass man nur Yuna, Rikku und Pain spielt und es wieder ein Job-System gibt wir in den ganz alten Teilen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 22:35 von sudiT-Chris-88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Thx hab jetzt alles was ich wissen wolltewrast meine letzte Rettung danke nochmal

Antwort #2, 16. März 2009 um 13:41 von VariDs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link