leonardo (AC Wild World)

mir schenkt leonardo einfach den thron nicht was soll ich tun ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:14 von fabeline

4 Antworten

stelle das datum auf flohmarkt dann geh zu leonardo(wenn der nicht da ist mache es so llange bis er drinnen ist)und dann tippe eins von den thrönen an bei einem wird er ja sagen und SCHWUPP...hast du trohn...


Ich hoffe ich konnte dir helfen weil ich anfängerin bin

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:27 von gelöschter User

bei einem flohmarkt hat er seine Throne bei sich zuhause aufgestellt wenn du ihn beim Flohmarkt so viele dinge wie möglich verkaufst wird er seine Throne(möbel) wie jeder andere wegschmeißen ok?ich tu das gerne andere zu helfen macht Spaß!HI HI...wenn du noch etwas wissen willst frag einfach ich werde antworten denn dass mache ich schon die ganze zeit!:)

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:28 von Game-Fan555

1.Du freundest dich mit ihm sehr gut an und er schenkt ihn dir vielleicht irgendwann mal!

2.Du fragst wenn Flohmarkt ist um BEIDE Throne und er verkauft ihn dir vielleicht (probiere es am besten mehrmals am "Flohmarkttag" !Manchmal ändern die Bewohner ihre Meinung und verkaufen die Möbel manchmal doch noch!

3.Wenn er dir die zwei Throne/den einen Thron am "Flohmarkttag" nicht verkauft hat, schau am nächstem Tag im Mülleimer in der Post bei Peggy/Pelly nach !

4.Schenk ihm einfach sooo viele Sachen, bis er keinen Platz mehr hat und einige Sachen wegschmeißt!ACHTUNG:Es besteht die Gefahr, dass sein Thron einfach verschwindet oder, dass er den Thron einfach nicht ersetzt,weil ihm so viel daranliegt !

5.Wenn Leonardo auszieht, schmeißt er manchmal vorher seinen Thron und andere Möbel weg !Schau am besten jeden Tag im Mülleimer vorbei!

6.Nix hat genutzt? Vielleicht hatte einer deiner freunde mehr Glück!Leonardo hat immer 2 Throne !Frag doch einfach deinen "menschlichen" Freund nach einem Thron oder bezahl ihn dafür !


Ich wünsch dir Glück!^^

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:44 von BellaandEdward

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
leonardo hatte ich auch mal und er hat mir auch nicht sein thron im flohmarkt verkauft deswegen wartete ich nach 3 tagen lagen alle seine tröhne im müll ich hab sie eingesammelt und hatte thröne

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:46 von paige00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)