Weißs jemand wie man sich von den tunieren drücken kann ich verliere immmer? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

also bin in tührigen hab grad die eintrittskarte gefäscht dann kommt ja das tunier und da verliere ich als kann mir einer helfen wie ich ihgendwie drücken kann oda so?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:18 von katrin11

2 Antworten

ne mann kann sich nicht drücken ich habe tipps zum Querfeldeinreiten! Du musst scnell reiten und vor den Hinderniss eine stufe langsamer reiten und dann kriest du ca 4 Strafpunkte aber wirst trotzdem 1
Ich glaube ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. März 2009 um 10:12 von Minimaus95

Die Turniere sind eigentlich ganz einfach..
Das schwierigste ist eigentlich blos das Spring-reiten.

Die meisten Punkte holst du dir bei der Dressur, da du sowiso nur im Richtigen Moment rechts, links, oder die rechte strg-taste drücken músst. Aber auch hier einen kleinen Tipp: Drücke nicht zu früh, warte bis das Symbol etwas weiter links ist (von der Anzeige aus) und dann sollte es eigentlich so gut wie immer klappen und du bekommst deine drei sterne. ich hatte bisher bei jedem Turnier eine Wertung von 9,5.
Querfeldein ist auch ganz einfach. Das wichtigste ist, Gas zu geben, wenn dus kannst, und im richtigen Moment die Leertaste zu drücken. Das es im Gegensatz zum Springreiten nur ein Kreis ist, anstatt drei Balken sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Wie gesagt, beim Spring-reiten ist es das schwerste. Du brauchst Fingerspitzengefühl und viel Glück.
Versuch möglichst deine Punkte aus der Dressur und dem Querfeldein herauszuholen sonst bist du erledigt.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:03 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)