letzter orden (Pokemon Perl)

hallo ich bin jetzt beim 8 orden und die arena ist zu kompliziert oder besser gesagt schwer ich hab alles geschafft außer die letzte stufe brauch eine genau beschreibung

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:24 von medman

2 Antworten

Um in der Arena die Trainer erreichen zu können, musst du die grünen Knöpfe betreten. Danach rotieren die Stege und du kannst neue Orte erreichen. Den ersten Trainer erreichst du, indem du erst EINMAL den rechten Steg betrittst und den grünen Knopf betrittst und dann zum Eingang zurück gehst um links den grünen Knopf zu betreten. Du erreichst nun den ersten und einzigen Trainer dieser Etage.

In der zweiten Ebene musst du 3x den blauen Knopf drücken um dann links die Treppe hochzugehen. Hinter dem Trainer musst du den blauen und grünen Knopf drücken. Nun ist der Weg durch die komplette zweite Eben und zum vierten Gegner hier frei (im Pika-Kostüm ^^).

In der dritten Ebene muss man den rechten roten Knopf 1mal drücken und dann zum linken roten Knopf gehen. Kämpfe dort gegen den 6. Trainer und gehe links von ihm die Treppe hoch. Drücke dann 2mal den grünen Knopf. Laufe bis zum blauen Knopf und drücke diesen 1mal, so dass du geradeaus hoch laufen kannst. Du kämpfst nun gegen den letzten Trainer. Gehe dann rechts herum nach unten und 1mal auf den rechten roten Knopf. Gehe nun wieder rechts herum nach oben bis zum Boss!

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:09 von medman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)