Brauche Tipps für die Waffe "Pandora"! (Devil May Cry 4)

Ich besitze diese Waffe erst seit kurzem!Ich bräuchte mal einige Tastenkombinationen.

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 13:32 von Sandra3010

2 Antworten

Also wenn du in der Luft Viereck drückst, dann kommt die Gatling Gun.
Viereck am Boden macht die Armbrust.
Hälst du Viereck gedrückt und drückst 3 mal den linken AnalogStick nach links oder rechts, dann verwandelt sie sich in eine Art Bazooka.
Drehst du den linken Analogstick 3 mal im Kreis, während du den Bazooka Modus hast, dann verwandelt sie sich in einen Lasergeschützturm der richtig abgeht.
Hast du den Gunslinger Modus, dann kannst du sie mit Kreis in eine Art "Ufo" (so nenn ich das) verwandeln. Damit kannst du fliegen und mit Viereck Raketen abfeuern. Um länger zu fliegen und mehr Raketen abschießen zu können musst du die Chaosanzeige auffüllen (pinker Balken zwischen den 2 Lebensenergieleisten). Um die Chaosanzeige schnell aufzufüllen empfehle Ich Dir das mit der Gatlin Gun zu tun. Immerwieder hochspringen, dabei einen Gegner anvisiert haben und drauflosballern. Damit geht die Leiste am schnellsten voll. Die nächste mir bekannte Variante der Pandora ist, wenn Du im Gunslinger Style L3 nach vorne oder hinten und Kreis drückst, dann verwandelt sie sich in eine Art Frisbee mit Klingen, die zurück kommt wie ein Bummerang. Aber Ich glaub dazu brauchst du Gunslinger auf lvl 2. Ich denke mal, dass bei Gunslinger lvl 3 auch wieder eine Form hinzu kommt.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:42 von SquallLeonheart

ganz schön kompliziert! bis jetzt hab ich nur drei formen entdeckt. naja es gibt ja gott sei dank nicht wirklich 666 formen bei der pandora...

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 17:25 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)