Lohnt es sich das Spiel zu holen? (MGS 2)

Frage steht oben. Hat das Spiel ähnlichkeiten zum 3. Teil. Denn der dritte Teil war der Hammer!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:02 von 619Rambo619

18 Antworten

WTF spielt man im Spiel nicht Snake? Wenn nicht dann ist das Spiel ja voll Scheiße.

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:55 von 619Rambo619

Man spielt nur für einen kurzen Teil (Tanker Mission) Snake. Sonst spielt man denn neuen Chara Raiden. Am Anfang fand ich ihn auch dumm, aber im Laufe des Spiels fand ich ihn immer besser. Aber er erreicht nie den Status von Snake, NIE!

P.S.: Es gibt nur einen cooleren Chara in MGS. Und das ist Gray Fox aus MGS:1

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:33 von Grayf0x

Ja Gray Fox ist doch der Ninja. Ich finde ihn auch voll geil :D. Aber scheiße das man Raiden spielt. Deswegen hole ich mir das spiel nicht.

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:36 von 619Rambo619

wenn du dir MGS 2 substance holst kannste die snake tales zocken.
das sind 5 mini Storys die zusammen ca so lang sind die wie normale story, nur dass du statt raiden ausschließlich als Snake zockst.
Außerdem gibt es in MGS 2 substance auch den VR-training mode in dem es ca. 500! versch missionen gibt in der du ca 300 als Snake spielen kannst.

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:43 von AquaCoors

Sind das diese verschiedene Level die ca. 10 sekunden dauern xD Kenne ich noch von Ps1 :D

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:15 von 619Rambo619

ja, aber manche können auch 10 min dauern.
Also der Kauf lohnt sich

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:14 von AquaCoors

Ja ok, also ist MGS 2 substance mit Snake, das ist gut. Also hole ich es mir :D Danke für eure Tipps :D

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:32 von 619Rambo619

Doch warte noch ich habe dieses Spiel ich sage dir was das Spiel hat eine scheiß sicht die sicht ist oben in der luft und zeigt nur von der luft und das ist nicht die sicht sollte so sein wie GTA San Andreas hat also kauf das nicht aber kauf MGS 3 das ist besser da hat man die sicht von san andreas und 99% besser als das MGS2 ich sage dir was das spiel ist einer meiner schlechtesten spiele aber das MGS 3 einer der besten.

Nimm MGS 3 lohnt sich besser und ist neuer 2006 rausgekommen hingegen das MGS 2 ist 2002 bitte so alt gibt es nicht so gute spiele inerhalb von 2003-2004 sind schon gute spiele rausgekommen aber am besten war 2005.

Antwort #8, 19. März 2009 um 07:00 von gelöschter User

Ja ok du hast auch recht Coatia2009 ich war auch am überlegen ob ich mir Mgs 2 doch nicht holen soll. Naja Mgs 3 Hab ich ja schon, dass heiß dann wohl noch mal durchspielen ^^. Danke für eure Tipps.

Antwort #9, 19. März 2009 um 12:15 von 619Rambo619

Hey, die Verfolgerperspektive ist aber meiner meinung nach besser , da man erstens sieht was hinter und über einem so vorgeht und zweitens weiß man wo norden ist, damit man sich nicht so einfach verläuft.
PS. : diese GTA sicht (Verfolgerperspektive ist nur in MGS3 SUBSISTENCE vorhanden, nicht im normalen MGS 3.AUßerdem ist MGS2 damals das PS2 spiel des jahres geworden die Grafik ist besser als so manches PS3 Spiel. AUßerdem ist MGS 2 Substance (das mit den snake tales) auch für den PC und die Xbox. Ich hab das PC spiel für EINEN! Euro ersteigert. ALso wäre es dumm sich das Game nicht zu besorgen.

@ Croatia2009: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein

Antwort #10, 19. März 2009 um 17:19 von AquaCoors

@ AquaCoors
nicht aufregen,
die jungs daoben sind noch kinder.

Antwort #11, 19. März 2009 um 17:28 von MisterEnergy78

@ MisterEnergy78:sorry ist mir so rausgerutscht

Antwort #12, 19. März 2009 um 17:30 von AquaCoors

@ AquaCoors
keine sorge. ; )
aber ich kann dich verstehen.
90% der fragen sind föllig überflüssig,
und zu 100% von amateuren gestellt.
es kommt noch schlimmer.
3 tage später meinne sie, sie wären profis und verteilen selber ratschläge obwohl sie von dem spiel immer noch keinen ahnung haben.

Antwort #13, 19. März 2009 um 17:49 von MisterEnergy78

@ MisterEnergy78: aber es gibt auch Leute wie dich, die was davon verstehen und die auch Ahnung von soetwas haben. Solche Leute sollten die Fragen beantworten, anstatt irgentwelche andern, die warscheinlich nicht einmal die Story verstehen.


@ 619Rambo619: Wenn dir der Dritte Teil gefällt kauf den 2.ten und den ersten auch. Du wirst es garantiert nicht bereuen

Antwort #14, 19. März 2009 um 18:11 von AquaCoors

Aqua Coors danke für deine Tipps.

Antwort #15, 20. März 2009 um 21:00 von 619Rambo619

da nicht für ;-)

Antwort #16, 20. März 2009 um 22:19 von AquaCoors

Aqua coors mgs2 ist geil aber von der der grafik kommt es lange nicht an ein ps3-spiel ran

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 13:28 von Lotus3

kannste ja mal vergleichen. mgs2 gibt es seit 2001!
ps3 spiele ca seit ende 2007. Mgs 2 war ps2 game des jahres 2001.
sogar hier bei spieletipps ist die Wertung 96%. Und außerdem gibt es verdammt viele GAMMELIGE ps3 games. Außerdem noch ne frage: haste mgs2 schon ma gezockt? Auf youtube videos is die grafik wegen der bild qualität NICHT SEHR GUT. das spiel kann man zwar in 4stunden durchzocken, dafür is es aber ein erlebnis für leute die es zum ersten mal spieln. Denk ma drüber nach

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 13:21 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)